Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Hallo unsere Pucki hat Geburtstag

Glueckwuensche und Danksagungen Hallo unsere Pucki hat Geburtstag

ika1
ika1
Mitglied

Hallo unsere Pucki hat Geburtstag
geschrieben von ika1
Hallo liebe Pucki zu deinen Geburtstag wünsche ich dir alles gute .
Hätte dir gerne Telefonisch gratuliert . Aber leider..................
Alles gute dir
IKa
hafel
hafel
Mitglied

Re: Hallo unsere Pucki hat Geburtstag
geschrieben von hafel
als Antwort auf ika1 vom 25.07.2013, 17:16:07
Liebe Bärbel,

auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Hafel
heide †
heide †
Mitglied

Re: Hallo unsere Pucki hat Geburtstag
geschrieben von heide †
als Antwort auf hafel vom 25.07.2013, 23:09:30
Pucki, herzlichen Glückwunsch zu Deinem gestrigen Geburtstag. Ich kenne Dich zwar nicht, dennoch alles Gute. Zumindest sind wir ST bekannte Gesichter...

Kannst Dich ja revanchieren - ich werde auch immer älter.
HG Heide

Anzeige

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Re: Hallo unsere Pucki hat Geburtstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 26.07.2013, 00:19:47
Liebe pucki, wir haben lange nichts voneinander gehört. Nun haben wir den schönen Sommer und ich bin auch
wieder in Deiner Nähe!
Das schönste Sommerwetter hast Du heute...wie Du es verdienst.
Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir zu Deinem Ehrentag und bleib immer schön gesund.

herzlich Monika
youngster
youngster
Mitglied

Re: Hallo unsere Pucki hat Geburtstag
geschrieben von youngster
Hallo liebe Pucki,

auch ich möchte dir ganz herzlich gratulieren und wünsche dir für das kommende Lebensjahr immer glückliche und sonnige Stunden und vor allem viel Gesundheit.

Liebe Grüße yungster
pucki
pucki
Mitglied

Re: Hallo unsere Pucki hat Geburtstag
geschrieben von pucki
als Antwort auf youngster vom 26.07.2013, 10:27:59
Euch allen ein herzliches Dankeschön! Dank Eurer guten
Wünsche kann ja in diesem Jahr nichts schiefgehen, und ich
darf unbesorgt meinen sportlichen AKtivitäten -wie z.b. Nordic
Walken , Radtouren - nachgehen.

Es grüßt Euch (wir haben hier 35 Grad plus

pucki
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Hallo unsere Pucki hat Geburtstag
geschrieben von isabelle
als Antwort auf pucki vom 27.07.2013, 17:31:26
hi pucki
durch unseren urlaub hab ich hier alles verschwitzt.
nachträglich alles gute, gesundheit und noch viele schöne jahre im kreis deiner familie.

ich kann es übertrumpfen, wir hatten heute 38° im schatten. morgen soll es noch heißer werden.

alles liebe
isa
otti1
otti1
Mitglied

Re: Hallo unsere Pucki hat Geburtstag
geschrieben von otti1
als Antwort auf isabelle vom 27.07.2013, 23:57:27
ich komme zwar zu spät, aber ich schließe mich gerne noch der Isa an.
Alles Gute für dich, liebe Pucki, im neuen Lebensjahr.

Otti

Anzeige