Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Happy Birthday RINGO - Peace & Love

Glueckwuensche und Danksagungen Happy Birthday RINGO - Peace & Love

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Happy Birthday RINGO - Peace & Love
geschrieben von dutchweepee
Ex Beatle Ringo Starr wird Heute 75 und hat deshalb einen weltweiten fb-Event gestartet. Jeder möge Mittags seiner Ortszeit ein Foto von sich posten und dabei das Peace-Zeichen machen.



Zum Glück war grad ein langjähriger Kumpel von mir zu Besuch und wir haben natürlich Ringos Musik aufgelegt und ein Foto gemacht. Folgender Text und das Foto stehen nun bei mir und Ringo auf der facebook-Pinne und natürlich war ich wie immer meiner Zeit voraus :)

fb-Text: "My longtime mate Falk and me wish you all the best Ringo. He was visiting me today. We had not seen us for a long time. As we have heard of your event on the radio, we decided to make this photograph - and YES indeed - we heard your song PHOTOGRAPH while making this. Happy Birthday Ringo Starr!

p.s.: Okey - it is not yet 12 o´clock at the moment - but we can´t wait. :)"

http://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xta1/v/t1.0-9/11659472_964442330286689_3300822554066655240_n.jpg?oh=4c5f1b2cb29c2906980c1cb2724fb67c&oe=562FE88D[/img]

...und hier noch sein Ohrwurm PHOTOGRAPH [i](den er gemeinsam mit George geschrieben hat, was man auch hört)
zusammen mit einer wahrhaftigen Allstars-Band (wer zählt alle Namen auf?) ...Eric Slowhand Clapton hab ich sofort erkannt:

Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

Re: Happy Birthday RINGO - Peace & Love
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 07.07.2015, 10:31:37
moin moin datsch. ich wohnte damals nur 10 minuten fussweg vom starclub entfernt am fischmarkt in altona. damals war der toni scheriden noch der
jenige der mit den "beatles auf getreten ist. ich war lehrling, und habe mir jeden pfennig abgespart um das eintrittsgeld fuer den "Starclub" zu bezahlen.
wenn man mal nach ein zwei stunden frische luft tanken wollte, bekam man ein stempel auf die hand.
je spaeter es wurde, und toni und die beatles auftraten, (ziemlich betrunken oder bekifft??) hat ringo und oder georg uns mit der gitarre abgeschossen
mit einen hoellen laerm .
helmut
Re: Happy Birthday RINGO - Peace & Love
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 07.07.2015, 10:31:37
Hey, wie schön! Danke, dutsch!



Von den Beatles fand ich Ringo immer am schönsten

Happy birthday dear Richard Starkey!

LG Morrison

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Happy Birthday RINGO - Peace & Love
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.07.2015, 16:27:10
Ich bin neidisch auf Dich BASTA - auf eine liebe Art. Ich bin seit meinem 14ten Lebensjahr Beatles-Junky und hatte (obwohl ich ein Zonenkind bin) ein Sammelalbum, mit vom Westfernsehen abfotografierten Bildern und mitgeschriebenen Infos, Übersetzungen und Songtexten.

Auf dem Ost-Radiosender DT-64 gab es jeden Freitag den Beatles-Oldie der Woche - ich hatte alle Alben auf Tonband-Spulen und Kassette - komplett - habe keine Woche ausgelassen und meine Hände Freitag 22 Uhr von jedem Mädel gelassen, um den Beatles-Oldie aufzunehmen. Das war zuweilen nicht leicht, als Pubertierender.

Die Beatles selbst empfanden übrigens die Hamburger Zeit mit Tony Sheridan als ihre wahre Beat- & Rock´n Roll Aera. Die Beatlemania hat sie dann vom Publikum getrennt, aber in Hamburg waren sie den Fans noch nahe.

McCartney later said, "We lived backstage in the Bambi Kino, next to the toilets, and you could always smell them. The room had been an old storeroom, and there were just concrete walls and nothing else. No heat, no wallpaper, not a lick of paint; and two sets of bunk beds, with not very much covers—Union Jack flags—we were frozen.

p.s. Morrison:
Da ich ein Kerl bin, fand ich Ringo nicht "am schönsten", aber wirklich als den Witzigsten der Fab Four. George wäre mein Traumpartner gewesen, hätte ich einen homosexuellen Impuls gehabt. :)
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Happy Birthday RINGO - Peace & Love
geschrieben von dutchweepee
Ob ihm sein Hausarzt diese Torte erlaubt hat? (Ich meine wirklich das Backwerk, Häuptling)

:)

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Happy Birthday RINGO - Peace & Love
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf dutchweepee vom 07.07.2015, 23:07:30
Ob ihm sein Hausarzt diese Torte erlaubt hat? (Ich meine wirklich das Backwerk, Häuptling) ...
geschrieben von dutch


die andere "Torte" , wäre sicher auch nicht seine .

auch vom Eppendoofer Tipi , die besten wünsche an Ringo Starr !

von all den wichtigen Beatles , war er vielleicht nicht der unwichtigste ...
aber zumindest der , der sich selbst nicht so wichtig nahm .

darin dem ehrenwerten Keith Moon von "The Who" sehr ähnlich .

sitting bull

Anzeige