Glueckwuensche und Danksagungen Happy Birthday youngster!

Lilac
Lilac
Mitglied

Happy Birthday youngster!
geschrieben von Lilac
Das geht hier ja wie das Bretzelbacken

lieber youngster!

Auch Dir einen sehr schönen Tag mit denen, die Du am liebsten um Dich hast.
Alles Gute, viel Glück, Gesundheit, ein gefülltes Konto und - das Wichtigste - Zufriedenheit für Dein neues Lebensjahr.

Servus von Lilac
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Happy Birthday youngster!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Na,lieber Youngster,

heute mal nicht mit dem Fahrrad unterwegs?

Dann nimm aber noch ganz viele Glückwünsche mit

von Gudrun

johanna
johanna
Mitglied

Re: Happy Birthday youngster!
geschrieben von johanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.09.2015, 07:42:48
Meistens sagen viele Leute,
im Alter hat man keine Freude.
Doch an Dir da kann man sehn,
es kann im Leben anders gehn.
Verwunderung ist, die erschallt,
wenn man erfährt Du wärst schon alt.
68 klingt so viel,
doch gehst Du mit ihr um mit Stil.
Was sind Zahlen schon am Ende.
Es zählen doch nur die Momente!
Und dafür sorgst Du mit viel Kraft
dass Ihr die Reisen alle schafft
ob China - oder Afrika
der Torsten war ja auch schon da.....
dazwischen gibt es Schnupperfahrten
die man macht von dem Ersparten
Ich wünsche dass Du lange Zeit
gesund bleibst in Zufriedenheit
um noch vieles zu erleben
was uns auf Erden hier gegeben.

Auch wenn er jetzt auf Reisen ist,
er sieht dass man ihn nicht vergisst.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute lieber Youngster

Anzeige

val
val
Mitglied

Re: Happy Birthday youngster!
geschrieben von val
als Antwort auf johanna vom 02.09.2015, 08:58:53
Ganz herzliche Glückwünsche
von Val
olga64
olga64
Mitglied

Re: Happy Birthday youngster!
geschrieben von olga64
als Antwort auf val vom 02.09.2015, 10:07:48
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, lieber Youngster. Ein anständiger Diskutant mit interessanten Beiträgen und der Möglichkeit,darüber nachzudenken, was er uns wissen lässt. Kein Mitglied irgendeiner Hate-Group - das macht alles so erfreulich, was ich von ihm lesen darf. Alles Gute und bitte noch viele, interessante Beiträge - herzlichst Olga
youngster
youngster
Mitglied

Re: Happy Birthday youngster!
geschrieben von youngster
Ich möchte mich bei allen Gratulanten zu meinem Geburtstag auf diesem Wege ganz herzlich bedanken.

Auf welchem Wege auch immer mich die Glückwünsche erreicht haben ob über PN`S, GB-Einträge oder auch hier im Forum bzw. im Forum von Radio Ostseemelodie bzw. dortiger PN`S habe ich mich über jeden Glückwunsch sehr gefreut und danke euch allen nochmals auf diesem Wege herzlich dafür. Es tut gut wenn man spürt, dass man in diesem sozialen Netzwerk so willkommen ist und auch hier an einen so lieb gedacht wird.

Liebe Grüße an alle die an mich gedacht haben euer youngster


P.S. dass ich mich erst heute bei euch allen bedanken kann lag ganz einfach daran dass ich mal wieder auf einer Kurzreise diesmal in Badenweiler war und dort eine Auszeit vom PC genommen habe.

Anzeige