Glueckwuensche und Danksagungen Happy Birthday

Happy Birthday
geschrieben von ehemaliges Mitglied
an die heutigen Geburtstagskinder.
Habt einen schönen Tag.
Lasst Sonne und Frohsinn ins Neue Lebensjahr einziehen.

Herzlichst Anita
--
nita
Re: Happy Birthday
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.08.2008, 09:25:46
da ich mich angesprochen fühlen darf, danke für die glückwünsche!
--
ratte
aurora
aurora
Mitglied

Re: Happy Birthday
geschrieben von aurora
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.08.2008, 09:25:46
--
aurora

Hallo sage auch ich als Geburtstags"kind" von heute, obwohl ich mich als "älteres" Mädchen sehr gut und auch beschwingt fühle. So habe ich mich heute endlich aufgeschwungen und traue mich, an diesem Forum teilzunehmen. Ich muss aber gestehen, dass mir mit der Computerbenutzung noch einiges unklar ist. Ich hoffe, auf diese Art doch einige "Totzeiten" (die es bei mir eigentlich nicht gibt) zu überwinden, und erst einmal elektronischen Kontakt zu anderen netten Leuten zu finden.Damit grüße ich alle und wünsche eine gute Zeit - werde heute ein Gläschen Rotwein auf Euch trinken und es genießen - das gilt besonders für diejenigen, die den heutigen Tag auch als Tag der Geburt erleben-auf euer Wohl und ich wünsche nur das Beste.

Anzeige