Glueckwuensche und Danksagungen Happy Birthday

Happy Birthday
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Happy Birthday Wikipedia,

trotz Fehler und Schwächen eine Erfolgsgeschichte
Karl
Karl
Administrator

Re: Happy Birthday
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.01.2011, 13:08:28
In der Tat, das ist eine Erfolgsgeschichte und eine ermutigende dazu, denn sie zeigt, dass Wissen quasi basisdemokratisch wachsen kann. Ganz ohne Qualitätskontrolle geht es aber nicht. Diese jedoch rekrutiert sich Wikipedia ebenfalls aus der Menge seiner Leserschaft, denn jeder, der einen Fehler entdeckt, kann ihn selbst direkt reparieren.

Frage: Wer von Euch hat schon einmal etwas in Wikipedia geschrieben - und sei es auch nur ein korrigiertes Wort?


Karl
Re: Happy Birthday
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 15.01.2011, 13:28:53
Ich selber, Karl,

war doch auf der Wiki-Seite unseres Städtchens
der Bürgermeister einer falschen Partei zugeordnet.
Das konnte ich so nicht stehen lasssen,
da ich kein Fan des Schultes, wohl aber der ihm fälschlich zugeordneten Partei bin.

roseluise
chris
chris
Mitglied

Re: Happy Birthday
geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.01.2011, 13:08:28

Als regelmä0ige Userin bei Wikipedia möchte ich auch zu dem Erfolg
gratuilieren.

Selbst dazu geschrieben hab ich noch nichts, aber vieles dort kopiert und
den Link hier in den Seniorentreff gesetzt.



Chris
Re: Happy Birthday
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.01.2011, 13:08:28
Ein paar kritsche Worte zu Wikipedias Schwächen und Hintergründen
müssen meiner Meinung nach aber schon auch sein,
vor einem Jahr erschienen, aber auch am Geburtstag heute noch gültig:


Anzeige