Glueckwuensche und Danksagungen Happy Birthday

eleonore
eleonore
Mitglied

Happy Birthday
geschrieben von eleonore
liebe Ika.

sie steht nicht in geburtstagsliste, aber ich weiss, das sie heute geburtstag hat.

Liebe Ika, alles gute, gesundheit und noch schöne jahre wünsche ich dir mit liebe grüße

eleonore

(irgend gruselige glitzerblumen und diddlmäuse, usw. erspare ich dir und mir :) )

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Happy Birthday
geschrieben von bongoline
als Antwort auf eleonore vom 30.01.2012, 13:22:15
super elo,

dass Du jetzt hier den Glückwunschthread für ika eröffnet hast. Ich wollte ihr gerade eine Glückwunschpost schicken, erübrigt sich, das kann ich jetzt hier machen

liebe ika,

alles erdenklich Gute für Dich zum heutigen Geburtstag, vor allem Gesundheit und pass auf Dich auf - ich möchte dich doch in alter Frische im Juli in Seefeld dann wiedersehen .

Liebe Grüsse
bongo
hafel
hafel
Mitglied

Re: Happy Birthday
geschrieben von hafel
als Antwort auf bongoline vom 30.01.2012, 13:32:09
Na da ordnet sich der Bruder hier gerne noch einmal mit ein.

Alles Liebe und Gute, liebe Ika

Hans

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Re: Happy Birthday
geschrieben von omaria
Blümchen zum GEBURTSTAG *müssen* sein:



Alles Liebe und Gute für dich, ika!


LG omaria
adam
adam
Mitglied

Re: Happy Birthday
geschrieben von adam
als Antwort auf eleonore vom 30.01.2012, 13:22:15
Aber wenn Ika Glitzerblumen mag? Dann kriegt sie auch welche!



Herzlichen Glückwunsch Ika


--

adam
myrja
myrja
Mitglied

Re: Happy Birthday
geschrieben von myrja
Liebe Ika,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Lass es Dir heute so richtig gut gehen!



Myrja

Anzeige

puenktchen07
puenktchen07
Mitglied

Re: Happy Birthday
geschrieben von puenktchen07
als Antwort auf myrja vom 30.01.2012, 14:00:54
hallo liebe ika,
ganz liebe grüsse zu deinem geburtstag, vor allen dingen gesundheit, erfolg und jeden tag ein bisschen glück.




herzlichen gruss
von puenktchen
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Re: Happy Birthday
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf puenktchen07 vom 30.01.2012, 16:55:37
Liebe Ika, alles erdenklich Gute und Liebe wünsöche ich Dir.
Es war schön... Dich kennen zu lernen. Bleib so - wie Du bist - vor allem gesund.

herzlichst Monika!
henryk
henryk
Mitglied

Re: Happy Birthday...fuer Ika1von Henryk
geschrieben von henryk
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.01.2012, 17:39:52
Spirogimp(henryk)
....


Anzeige