Glueckwuensche und Danksagungen happy bithday............

eleonore
eleonore
Mitglied

happy birthday...........
geschrieben von eleonore
wünsche ich den kühnen innsbrucker recken, dietrich von bern, der mit ein wallende pumafell umhang hier die damen betört.


zu so ein ganze kerl passt nur eine einzige geburtstags song............
--
eleonore
hafel
hafel
Mitglied

Re: happy birthday...........
geschrieben von hafel
als Antwort auf eleonore vom 22.10.2007, 14:58:19
na nun mal langsam, ich habe auch gratuliert und bin ein alter Mann.
--
hafel
Re: happy birthday...........
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 22.10.2007, 15:22:59

--Ich bin ja skeptisch, ob die Daten (Geburtstage) überhaupt jemals stimmen?
Wenn ich schon lese, daß jemand 7 oder 107 wird? Wieso sollte man da gratulieren ???
Oft sind es sicher willkürlich angegebene Daten?
Wer kontrolliert das?

karin2

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: happy birthday...........
geschrieben von eleonore
als Antwort auf vom 22.10.2007, 17:41:19
tja karin,

wenn hier so recken mit ein pumafellumhang rumwandern.....schwinden die sinne bei manche damen *breitgrins*
--
eleonore
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: happy birthday...........
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf vom 22.10.2007, 17:41:19
hallo Karin2!

Einen wunderschönen Abendgruß aus Tirol vorweg an Dich.

Also ich kann Dich beruhigen, meine Daten sind 100% ok. Bezüglich Kontrolle kann ich derzeit nichts dazu sagen,
da ich noch relativ neu an Board bin und momentan noch zuwenig Background Info in dieser Sache habe habe.

Ich finde aber, dass die "Geburtstagskinder" sich über jeden Eintrag ins GB bzw. über jede PN freuen, meine Wenigkeit inclusive.

es verbleibt mit freundlichen Grüssen
Dietrich von Bern


Re: happy birthday...........
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 22.10.2007, 18:46:04

--Na, dann will ich mal nicht unhöflich sein, will mich mal in die schar der damen einreihen, die sich so zahlreich im gästebuch verewigt haben.

Dietrich von Bern und Peter Puma: "Happy birthday" !!!!!




karin2

Anzeige