Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Happy Männer-Vater-Himmelfahrtstag!!!

Glueckwuensche und Danksagungen Happy Männer-Vater-Himmelfahrtstag!!!

Happy Männer-Vater-Himmelfahrtstag!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

 
 
Allen unseren männlichen Mitstreitern und jenen Diversen, die sich zu der Gruppe hingezogen fühlen,
 
 
Vatertag.png
Hoffe, das ist korrekt! 😁😂😆

Grüßchen, Marlies

RE: Happy Männer-Vater-Himmelfahrtstag!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.05.2021, 11:20:16
Ein Vater bin ich zwar nicht, aber als Mann fühle ich mich angesprochen 😊

Wünsche Allen einen schönen Feiertag 🍻
RE: Happy Männer-Vater-Himmelfahrtstag!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.05.2021, 11:20:16

Hallo Itsme,

ich kenne sogar persönlich einen Diversen, der Vater ist, sich aber als Frau fühlt, sich als Frau anzieht und mit Männern Sex hat. Mach Dich mal weiter lustig über Menschen, die "anders" sind.

Schaschlik_Tango


Anzeige

RE: Happy Männer-Vater-Himmelfahrtstag!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Nachtrag:

Und dann habe ich noch jemanden in meinem Bekanntenkreis, früher Frau, dann umoperiert und Hormontherapie, jetzt Mann. Hat als Frau Kinder bekommen,  ist jetzt mit einem Mann verheiratet.

Schaschlik_Tango

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Happy Männer-Vater-Himmelfahrtstag!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.05.2021, 16:37:53

...naja so etwa besonderes ist das doch aber auch nicht mehr ... ich habe als Hebamme eine Frau entbunden, die auch zu den Diversen gehörte und äusserlich schon ganz wie ein Mann aussah - mit Bartwuchs, ohne Brüste,,, nur die letzte OP fehlte noch und sie hatte noch ihre Eierstöcke und Gebärmutter . 
Sie bekam ein gesundes kleines Mädchen und sechs Monate später wurde in einer grossen OP aus der noch-Frau ein Mann. Geschlechtsorgane entfernt und mittels Transplantation von Eigengewebe aus dem Oberschenkel und dem Unterarm wurde ein Penis konstruiert, Auf "Knopfdruck" der eine Pumpe in Betrieb setzt, ist er stets "einsatzbereit" und muss sich vor keinem "biologischen" Mann verstecken. Ich habed immer noch mal Kontakt mit der kleinen Familie, das Kind ist inzwischen 12 Jahre alt und die Mutter, die ein Vater wurde lebt sehr glücklich mit seiner damaligen Lebensgefährtin und heutigen Ehefrau, die inzwischen per  In-vitro-Fertilisation zwei weitere Kinder bekommen hat. Wie gut, dass  die meisten Menschen in der freien Welt heute wählen können

RE: Happy Männer-Vater-Himmelfahrtstag!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.05.2021, 16:34:15
Hallo Itsme,

ich kenne sogar persönlich einen Diversen, der Vater ist, sich aber als Frau fühlt, sich als Frau anzieht und mit Männern Sex hat. Mach Dich mal weiter lustig über Menschen, die "anders" sind.

Schaschlik_Tango
Hallo Schaschlik_Tango,

ich kenne mehrere Leute, die "anders" sind. Bevor Sie voreilige Urteile über Menschen abgeben, sollten Sie versuchen, diese kennenzulernen. Ich habe mich in keinster Weise über Personen negativ geäußert, die nicht in unser von den Kirchen geprägtes Schema passen. In einem anderen Beitrag habe ich mich über den Genderwahn, der sich in Deutschland breit macht, aufgeregt. Und nur in diesem Zusammenhang habe ich das schöne neue Wort Diverse gebraucht. Falls es Sie interessiert, Sie finden den Artikel im Forum unter Aktuelle Themen "Gendern! Geht das nur mir auf den Senkel?"

Freundlichst
Itsme

Anzeige

caya
caya
Mitglied

RE: Happy Männer-Vater-Himmelfahrtstag!!!
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.05.2021, 17:43:56

Von mir aus können alle lieben Wie und Wen sie wollen.  Erst recht leben wie sie wollen.

Trotzdem finde ich es beängstigend, diese Einmischung in die Natur mit dieser und jener Operation.

Und wenn ein Mann mit einem Mann Tango tanzt, dann kann ich das einfach nicht schön finden. wo ich doch so tolerant bin....😳 😎

Die Sorgen und Nöte kann ich nachvollziehen.

C.

RE: Happy Männer-Vater-Himmelfahrtstag!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 13.05.2021, 17:52:05
Von mir aus können alle lieben Wie und Wen sie wollen.  Erst recht leben wie sie wollen.

Trotzdem finde ich es beängstigend, diese Einmischung in die Natur mit dieser und jener Operation.

Und wenn ein Mann mit einem Mann Tango tanzt, dann kann ich das einfach nicht schön finden. wo ich doch so tolerant bin....😳 😎

Die Sorgen und Nöte kann ich nachvollziehen.

C.
geschrieben von caya
Hilfe, was habe ich da losgetreten!!! Mein Vatertagsgruß war spaßig gemeint. Warum sind wir alle so empfindlich geworden und fühlen überall böse Angriffe? War das schon immer so oder ist das eine Folge der Corona-Geschichte? Ich denke, ich halte die nächste Zeit meine Finger ruhig, damit ich hier keinem oder keiner auf den Schlips oder auf die Schleife trete.

Grüßchen, Marlies
caya
caya
Mitglied

RE: Happy Männer-Vater-Himmelfahrtstag!!!
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.05.2021, 18:08:10
 
Fragez2111.jpg

Ja was willst du denn? Reden oder nicht?
Meinungen hören, oder nicht?
Austausch haben oder nicht???

Waas hast du denn losgetreten und wo sind böse Angriffe?
Ich habe normal geantwortet, was sonst?
Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Happy Männer-Vater-Himmelfahrtstag!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ist möglicherweise ein Bild von außen und Text „Und denkt dran: Auch am Vatertag gilt die Abstandsregel. So ist es richtig:“

Anzeige