Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Herzliche Glückwünsche zu Deinem besonderen Geburtstag !

Glueckwuensche und Danksagungen Herzliche Glückwünsche zu Deinem besonderen Geburtstag !

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

Herzliche Glückwünsche zu Deinem besonderen Geburtstag !
geschrieben von CharlotteSusanne

Lieber Karl, zu Deinem 70 . Geburtstag
möchte ich den Gratulationszug einläuten
und Dir alles erdenklich Gute wünschen,
vor allem Gesundheit
und weniger Streß mit uns ST-"Rabauken" !

CharlotteSusanne

Geburtstagskarten-zum-Ausdrucken-70.-Geburtstag.jpg
 



gluckwunsche-zum-70-geburtstag-einer-frau-september-2017-wunsche-zum-geburtstag-geburtstagswunsche-of-gluckwunsche-zum-70-geburtstag-einer-frau-14.jpg

 

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Herzliche Glückwünsche zu Deinem besonderen Geburtstag !
geschrieben von akinomp

Auch von mir, lieber Karl
zu deinem heutigen 70, Geburtstag
alles erdenklich Gute. Vor allem Gesundheit

Wünsche dir einen schönen Tag

Mit einem lieben Gruß
Monika


Neu213+.jpg

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Herzliche Glückwünsche zu Deinem besonderen Geburtstag !
geschrieben von Mareike
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 13.08.2018, 00:42:54

Diesen bunten Wünschen schließe ich mich gerne an:

Herzlichen Glückwunsch Karl!

Anzeige

RE: Herzliche Glückwünsche zu Deinem besonderen Geburtstag !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf akinomp vom 13.08.2018, 06:52:41
CosmDanke!.jpg
mit allen guten Wünschen zum Jubeltag!
Clematis

 
RE: Herzliche Glückwünsche zu Deinem besonderen Geburtstag !
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Noch einer, der sich den Glückwünschen anschließt. Mögest du einen friedvollen und entspannten Tag haben. Ich drücke die Daumen, daß eure Zeit zukünftig weniger der Streitschlichterei und mehr euch selbst gewidmet ist.

det

Betti
Betti
Mitglied

RE: Herzliche Glückwünsche zu Deinem besonderen Geburtstag !
geschrieben von Betti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.08.2018, 07:02:19

Herzliche Glückwünsche auch von mir!!

rose2geb.JPG


Anzeige

meti
meti
Mitglied

RE: Herzliche Glückwünsche zu Deinem besonderen Geburtstag !
geschrieben von meti
als Antwort auf Betti vom 13.08.2018, 07:17:47
für GB.JPGlieber karl,
Auch von mir alles Gute zu deinem 70. Geburtstag und viel Glück und Freude im neuen Lebensjahr, vor allem aber bleib gesund.
liebe Grüße von meti
Seija
Seija
Mitglied

RE: Herzliche Glückwünsche zu Deinem besonderen Geburtstag !
geschrieben von Seija

Zum runden Geburtstag gratuliere ich Dir sehr herzlich.

Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind!
Es lebe das Geburtstagskind!

Theodor Fontane

Ischia 14.-28.5.2015 153.JPG

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Herzliche Glückwünsche zu Deinem besonderen Geburtstag !
geschrieben von Drachenmutter

Lieber Karl, ich schließe mich gerne an und gratuliere Dir auch im Namen meines Mannes ganz herzlich zu Deinem 70sten Geburtstag. Lass Dich heute im Kreise Deiner Lieben verwöhnen und belaste Dich an diesem besonderen Tag nicht mit den Ausschweifungen im ST.
Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit.

Dann will ich Dir noch einen kleinen Spruch ans Herz legen, den ich auf einem T-Shirt durch die Gegend trage:

Alt bist Du erst, wenn Du zum Archäologen überwiesen wirst. Lachen

In diesem Sinne heute tausend HerzHerzHerz für Dich,

Christiane und Rolf



 

Naturella
Naturella
Mitglied

RE: Herzliche Glückwünsche zu Deinem besonderen Geburtstag !
geschrieben von Naturella
als Antwort auf Drachenmutter vom 13.08.2018, 08:15:38

GeburtstagGelbT.JPG
Lieber Karl,
auch ich wünsche Dir zu Deinem 70. Geburtstag alle erdenklich Gute.
Lass Dich feiern und verwöhnen von all den lieben Menschen, die heute an Dich denken.

Lieben Gruß
Naturella

Anzeige