Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Herzliche Glückwünsche zu Deinem besonderen Geburtstag !

Glueckwuensche und Danksagungen Herzliche Glückwünsche zu Deinem besonderen Geburtstag !

RE: Herzliche Glückwünsche zu Deinem besonderen Geburtstag !
geschrieben von Ben-z

Die besten Wünsche zum besonderen Geburtstag
Ben-z

ana
ana
Mitglied

RE: Herzliche Glückwünsche zu Deinem besonderen Geburtstag !
geschrieben von ana
als Antwort auf Roxanna vom 13.08.2018, 17:22:30
Hallo Karl,

zu später Stunde,die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag.
70 Jahre ein stolzer Alter und hoffentlich noch bei guter Gesundheit.
Für die nächsten Jahre,wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und weiterhin
viel Freude beim Gestalten des ST.


LG von der Leserin ana!Lächeln
Bote Asgards
Bote Asgards
Mitglied

RE: Herzliche Glückwünsche zu Deinem besonderen Geburtstag !
geschrieben von Bote Asgards
als Antwort auf ana vom 13.08.2018, 23:42:44

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.


Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Herzliche Glückwünsche zu Deinem besonderen Geburtstag !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Bote Asgards vom 13.08.2018, 23:56:47
Lieber Karl

Zwei mal fünfunddreißig  zu werden
ist kein Grund zum Weinen!
Denn auch dann wird auf Erden
dir die Sonne noch scheinen!

Ich weiß schon,dass gestern begann
dein dazu " gekommenes Lebensjahr "....
denk' aber,so dann und wann
kannst du verzichten auf die ST-ler-Schar

Heut' wirst du lesen hier
der Glückwünsche viele
und auch ich bin nun hier
und habe zum Ziele:

zu einem besonderen Tag auch besonderen Singsang hier zu lassen:

 


Gudrun,17 Jahre "dabei"



 
Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Herzliche Glückwünsche zu Deinem besonderen Geburtstag !
geschrieben von Tina1
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 13.08.2018, 00:42:54
Lieber Karl, zu Deinem 70 . Geburtstag
möchte ich den Gratulationszug einläuten
und Dir alles erdenklich Gute wünschen,
vor allem Gesundheit
und weniger Streß mit uns ST-"Rabauken" !

CharlotteSusanne

Geburtstagskarten-zum-Ausdrucken-70.-Geburtstag.jpg
 


gluckwunsche-zum-70-geburtstag-einer-frau-september-2017-wunsche-zum-geburtstag-geburtstagswunsche-of-gluckwunsche-zum-70-geburtstag-einer-frau-14.jpg

 
Ich schließe mich deinen vielen Wünschen an.

Also Karl, auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem 70. Geburtstag. Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir beste Gesundheit u. bleibe neugierig. Schön, dass es den ST gibt, danke.
Tina 20150425_101718.jpg
Karl
Karl
Administrator

RE: Herzliche Glückwünsche zu Deinem besonderen Geburtstag !
geschrieben von Karl

Oh, ich habe mich jetzt hier durchgelesen und bin ganz gerührt!

Ihr, der Kreis der Seniorentreffler ist ein Teil meines Lebens geworden. Egal, ob wir oft vergleichbare oder noch öfters unterschiedliche Meinungen zu unterschiedlichen Dingen haben, es macht mir Freude, mit Euch zu diskutieren und mich auszutauschen. 

Ich hoffe sehr, wir bleiben uns noch recht lange alle gegenseitig erhalten. Ich jedenfalls fühle mich nicht älter als vorgestern, eher im Gegenteil; die vielen Glückwünsche inspirieren dann doch und Freude macht jung. Selbst ein Student von mir, der in den 90er Jahren bei mir im Labor gearbeitet hat und jetzt in den USA lebt, hat mir ein Präsent geschickt, weshalb ich gestern vormittag im Zollamt verbracht habe.

Wir hatten ab nachmittag zur Feier die Familie eingeladen, sowohl die von Margit wie die meine. Mit Freunden wollen wir irgendwann nachfeiern.

Leider hatten wir mit dem Wetter etwas Pech, denn erstmals seit längerem gab es wieder Regen auch tagsüber, so dass wir die im Garten aufgebauten Bänke und Tische wieder abgebaut haben.

Aber es war trotzdem eine schöne Feier. Mit 20, also vor 50 Jahren habe ich Margit kennengelernt; es ist schon ein Glück für mich, dass ich sie damals getroffen habe. Aber nicht nur daran habe ich erinnert, sondern auch an meinen Zwillingsbruder, der unseren gemeinsamen 65. Geburtstag nicht mehr erlebt hat. Den runden 60. hatten wir noch gemeinsam gefeiert.

"Familie" ist eine wichtige Konstante in meinem Leben. Ich war über jeden der Besucher froh, dass er da war und über die Telefonate derer, die an diesem Montag verhindert waren. 

Ich wünsche allen STlern gesundheitlich alles Gute und auch, dass ihr den Wert von Familie (er)kennt. 

Herzliche Grüße

Karl

P.S.: Kopiert euch doch das folgende Bild und animiert eure Freundinnen und Freunde, bei uns im ST mitzumachen. Es kann Freude machen!

Rote_Tulpe_25kb.jpg
 


Anzeige

Malinda
Malinda
Mitglied

RE: Herzliche Glückwünsche zu Deinem besonderen Geburtstag !
geschrieben von Malinda
als Antwort auf Karl vom 14.08.2018, 15:18:31

Lieber Karl

Ziemlich verschämt komme ich angeschlichen. Zum Gratulieren komme ich freilich zu spät, aber hoffentlich nicht für gute Wünsche zu Deinem neuen Lebensjahr.

Es wurden eigentlich schon alle Wünsche formuliert und ich schließe mich ihnen gerne an.

perfekt ist das leben.jpg
Wunderschöne Momente kann es nie genug geben und es ist Geschenk, besonderen Menschen zu begegnen. Mit dieser Plattform schenkst Du uns die Möglichkeit, solche Menschen kennenzulernen.

Dass Du Dein Leben, Deine Familie, Deine Freunde und Deine Hobbys noch lange in bestmöglicher Gesundheit genießen kannst
wünsch Dir von Herzen
Malinda


Anzeige