Glueckwuensche und Danksagungen Herzliche Glückwünsche

pharaox
pharaox
Mitglied

Herzliche Glückwünsche
geschrieben von pharaox
zu Eurem heutigen Geburtstag wünschen Dir liebes skorpionchen, franzi, herby und vor allem Dir lieber kleinesrainerle, verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit, Glück und Schaffenskraft und der Hoffnung, dass Euch ein langes Leben vergönnt sein möge, sowie dem kleinen Spruch:
"Das Glück, das gestern mich geküßt, ist heute schon zerronnen."
--
pharaox
rosel
rosel
Mitglied

Re: Herzliche Glückwünsche
geschrieben von rosel
als Antwort auf pharaox vom 03.06.2007, 11:08:03
Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an...
wünsche euch allen einen schönen Geburtstag heute...
--
rosel
tanya
tanya
Mitglied

Re: Herzliche Glückwünsche
geschrieben von tanya
als Antwort auf rosel vom 03.06.2007, 12:13:49
Für alle Geburtstagskinder am heutigen Tage meine Wünsche:

Zeit zum Leben

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche dir nur , was die meisten nicht haben:
Ich wünsche dir Zeit,dich zu freu´n und zu lachen,
und wenn du sie nützt,kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich , sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit - nicht zum Hasten und Rennen,
sondern Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit - nicht nur zum Vertreiben.
Ich wünsche , sie möge dir übrigbleiben
als Zeit für das Staunen und Zeit zum Vertrauen,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schauen.

Ich wünsche dir Zeit nach den Sternen zu greifen,
und Zeit um zu wachsen, das heißt , um zu reifen.
Ich wünsche dir Zeit,neu zu hoffen , zu lieben.
Es hat keinen Sinn , diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit , zu dir selber zu finden,
jeden Tag , jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit,auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche dir:
Zeit zu haben zum Leben!!!!


(Elli Michler)



--
tanya

Anzeige

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Herzliche Glückwünsche
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf pharaox vom 03.06.2007, 11:08:03
Ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen lieben Geburtstagsglückwünsche die ich über alle Kanäle bekommen habe.

Ich habe mich sehr gefreut.

Der Duft der Rose bleibt immer in der Hand dessen, der sie überreicht.

--
Herzlichen Dank

kleinesrainer
helga100
helga100
Mitglied

Re: Herzliche Glückwünsche
geschrieben von helga100
als Antwort auf pharaox vom 03.06.2007, 11:08:03
pharaox schrieb am 03.06.2007 um 11.08:
> zu Eurem heutigen Geburtstag wünschen Dir liebes skorpionchen, franzi, herby und vor allem Dir lieber kleinesrainerle, verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit, Glück und Schaffenskraft und der Hoffnung, dass Euch ein langes Leben vergönnt sein möge, sowie dem kleinen Spruch:
> "Das Glück, das gestern mich geküßt, ist heute schon zerronnen."
> --
> pharaox

--
helga100
pharaox
pharaox
Mitglied

Re: Herzliche Glückwünsche
geschrieben von pharaox
als Antwort auf helga100 vom 03.06.2007, 21:06:12
zu Eurem heutigen Geburtstag wünschen Dir liebe ulli2003, sopra, imker und toledo, verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit, Glück und Schaffenskraft und der Hoffnung, dass Euch ein langes Leben vergönnt sein möge, sowie dem kleinen Spruch: "Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo andere erst mal reden."(John F. Kennedy)
--
pharaox
rosel
rosel
Mitglied

Re: Herzliche Glückwünsche
geschrieben von rosel
als Antwort auf pharaox vom 08.06.2007, 02:16:53

--Auch ich wünsche den Geburtstagskinder von heute....sopra...ulli2003...imker und toledo alles,alles Gute...verbunden mit viel Gesundheit....
wünsche euch einen schönen Geburtstag mit viel Sonnenschein

rosel

Anzeige