Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen herzlichen Dank für die Geburtstagsglückwünsche 2014 und 2013

Glueckwuensche und Danksagungen herzlichen Dank für die Geburtstagsglückwünsche 2014 und 2013

Sonny
Sonny
Mitglied

herzlichen Dank für die Geburtstagsglückwünsche 2014 und 2013
geschrieben von Sonny
Liebe Seniorentreff- Gemeinde,

Bitte entschuldigt mein spätes Dankeschön.Krankheitsbedingt war es mir leider nicht möglich mich für all die lieben Glückwünsche zu bedanken.
Darum ein Dankschön für 2013 an Sulaica,calimero monika,Hartwig 1901 und Corinna 71 und natürlich Margit und Karl.
Zum Geburtstag 2014 meinen Dank an Wally,spitzmaus und petsy15.
Sollte ich nicht alle Namen aufgeführt haben bitte ich um Entschuldigung.
Eine Erklärung warum ich sehr selten im ST schreibe/lese werde ich anschließend im Thema Gesundheit beschreiben.

viele Grüße
Sonny
Brigi
Brigi
Mitglied

Re: herzlichen Dank für die Geburtstagsglückwünsche 2014 und 2013
geschrieben von Brigi
als Antwort auf Sonny vom 07.09.2014, 16:55:53
Hallochen,ich möchte mich vielmals für die netten Geburtstagsgrüße bedanken.Brigi

Anzeige