Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag

Glueckwuensche und Danksagungen Herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag
geschrieben von Drachenmutter

Ihr Lieben,

auf diesem Wege bedanke ich mich ganz herzlich für all' die lieben Geburtstagsglückwünsche, die mich gestern per PN, Gästebucheintrag und hier im Forum erreicht haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Danke_Geburtstag.jpg
Seid mir bitte nicht böse, dass ich nicht jedem persönlich danke. Als Enschuldigung führe ich meine seit fast neun Monaten anhaltende physische und psychische Überbelastung an, die es mir kaum erlaubt, einen klaren Gedanken zu fassen. Seit mein Mann sich Anfang September 2018 bei einem Sturz den Oberschenkelhals des linken Beines gebrochen hat, überschlagen sich hier die Ereignisse und ich komme nicht mehr zur Ruhe. Es ist ein Wechselbad der Gefühle, das mir den Schlaf und die Nerven raubt. Die schlimmsten 9 Monate meines ganzen Lebens. 

Das ist übrigens auch der Grund, weshalb ich kaum noch im ST anzutreffen bin. 

Umso mehr habe ich mich gestern gefreut, dass doch etliche von Euch mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben.

Danke.

Christiane - woelfin - Drachenmutter

RE: Herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 24.05.2019, 08:41:14

Hallo Drachenmutter,
ich bekomme das mit den geburtstagen nie mit, möchte es aber nicht versäumen, Dir nachträglich von Herzen zu gratulieren . Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Zufriedenheit und Freude mit Deinen Kätzchen.

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.05.2019, 10:06:29

Liebe WoSchi,

auch Dir danke ich wie allen anderen Gratulanten herzlich.

Zum Thema Kätzchen. Wo soll ich da anfangen? Vielleicht sage ich es so. Was ist Tierliebe? Ist es Tierliebe, wenn ich zwei Katzen, die mir überdeutlich zeigen, dass sie Freigang haben wollen, dazu zwinge ihr Leben in reiner Wohnungshaltung zu verbringen? Ich denke nicht.
Meine beiden Süßen haben mir in den 4 Monaten, die sie bei mir waren, mehr zerstört, als meine früheren drei Katzen in 16 Jahren. Die beiden haben die Tapeten von den Wänden gerissen, die Gardinen zerrissen, meine Wäsche auf dem Wäscheständer zum Turnen benutzt, so dass ich meine komplette Unterwäsche ersetzen muss. Zwei dünne lange Hosen mussten auch dran glauben. Die Katzen haben mir alle Pflanzen auf dem Balkon und in der Wohnung komplett zerstört, haben trotz Kratzbaums an den Möbeln gekratzt, sind das Katzennetz auf dem Balkon senkrecht hoch, auf der Suche nach einem Durchschlupf und haben stundenlang die wilde Hatz durch die ganze Wohnung veranstaltet. Dabei war der große Flachbildfernseher in Gefahr umgestoßen zu werden.

Leider war es nicht möglich, sie mit noch so viel Spiel und Spaß abzulenken und müde zu bekommen und erziehen ließen sie sich schon gar nicht. Ich vermute im Nachhinein, dass ihr Vater eventuell eine echte Wildkatze ist. Kitten aus solchen Verbindungen bekommt man nicht zahm.
So habe ich zu ihrem und zu meinem Wohl die Reißleine gezogen und sie Mitte April abgegeben. Sie haben nun seit einigen Wochen ihren so heiß ersehnten Freigang, den ich ihnen hier wegen einer stark befahrenen Straße vor dem Haus, nicht gewähren konnte.
Es hat halt nicht sollen sein.
Ich weiß, dass dies hier einigen Tierfreunden wieder nicht gefallen wird und nun der Kritiksturm über mich hereinbrechen wird, aber das ist zweitrangig. Was zählt ist, dass die Kätzchen nun Freigang haben und  ihnen nicht mehr meine gesamte Wohnungseinrichtung samt Nervernkostüm zum Opfer fällt. So ist beiden Seiten geholfen.

Liebe Grüße,
Drachenmutter

Anzeige

RE: Herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 24.05.2019, 13:25:43

oh, das tut mir leid für Dich, Du hattest Dichso darauf gefreut - aber die Umstellung von so einem jahrelangen, wundervollem Hund als Familienmitglied, der immer loyal war und wahrscheinlich auch wie mein Hund eins schlechtes Gewissen hatte, wenn er mal etwas kaputt gemacht hat, auf verspielte und bei aller Schmusigkeit doch sehr rücksichtslose Katzen ... das ist ein gewagter Schritt und Du hast doch rechtzeitig die Notbremste gezogen. Das war richtig so - für Dich und für die Kätzchen. Da musst Du Dir von keinem etwas sagen lassen. Ich wünsche Dir so sehr, dass vielleicht doch noch einmal ein Hund einen Platz an Deiner Seite findet -  fühl Dich gedrückt

Karl
Karl
Administrator

RE: Herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag
geschrieben von Karl
als Antwort auf Drachenmutter vom 24.05.2019, 08:41:14
Liebe Christiane,

Dir und Deinem Mann alles Gute!

Karl

junge_Eichhörnchen_im_Nest.png
youngster
youngster
Mitglied

RE: Herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag
geschrieben von youngster
Liebe Mitglieder des Seniorentreffs. Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken die mich per Mail, PN`S aber auch Gästebucheinträgen erreicht haben.

Ich habe mich über jeden Gratulantin und jeden Gratulanten sehr gefreut und besonders auch darüber dass in  dieser Community so viele Freunde und Freundinnen an mich gedacht haben.
Ich kann eure guten Wünsche fürs neue Lebensjahr gut gebrauchen.

Nochmals vielen Dank an euch alle. Meinen Geburtstag habe ich in Georgien gefeiert daher erst heute die Danksagung.

Ganz liebe Grüße euer youngster


 

Anzeige