Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Herzlichen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag

Glueckwuensche und Danksagungen Herzlichen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag

Herzlichen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Angesichts des jetzt erreichen Alters habe ich das Lied „Mitt 66 Jahren“ von Udo Jürgens im Internet gesucht und geschaut, was als nächstes vor mir liegt. Mal sehen, ob ich das alles hinbekomme. Auf jeden Fall sind damit neue Ziele vorgegeben.

det

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Herzlichen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2018, 18:40:51
Aber bitte mit Sahne! Auch von mir, det, alles Gute zum Geburtstag. Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir vor allem Gesundheit, viel Freude und Spaß und immer im richtigen Moment gerade das, was es braucht.
 

Herzlichen Gruß
Roxanna

Haben dir denn die Vögel wenigstens heute Morgen ein anständiges Geburtstagsständchen gesungen?
RE: Herzlichen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 19.07.2018, 18:48:28

Vielen Dank.

Von den gefiederten Randalierern habe ich nichts gehört. Ich habe in den letzten zwei Tagen geschuftet und war dementsprechend müde. Ein Freund hat ein Haus gekauft mit der chaotischsten Elektroanlage, die ich je gesehen habe. Da sind wir am Rausreissen und neu Bauen. Heute hat er mir einen Tag Urlaub gegeben, spätestens übermorgen geht es weiter. Ich wußte nicht mehr, wie anstrengend Arbeiten sein kann Lachen

det

Rosi65
Rosi65
Mitglied

RE: Herzlichen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag
geschrieben von Rosi65
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2018, 19:05:55

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber mausschubser!
Mach Dir einen schönen Tag und lasse Dich verwöhnen...  


DSCI0194 (2).JPG
                                


...und nicht vergessen:

"Im Sommer bind' ich Blumen um meine Denkerstirn
Und tramp' nach San Francisco, mein Rheuma auskuriern', oh ho, oh ho, oh ho"
Smiley

Viele Grüße
 Rosi65
 


Anzeige