Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche

Glueckwuensche und Danksagungen Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche
geschrieben von Roxanna
Ganz herzlich will ich mich für die vielen, vielen  Glückwünsche, Gedichte, Blumen und Musik in meinem Gästebuch und über PN zu meinem gestrigen Geburtstag bedanken. Über alles habe ich mich sehr gefreut. Es ist schön, wenn am Geburtstag an einen gedacht wird, gerade an einem Tag, an dem eigentlich alle noch mit Weihnachten beschäftigt sind. Das freut umso mehr. Leider hat mich ein Infekt über die Weihnachtstage ziemlich schachmatt gesetzt und ich war nicht wirklich in der Lage zu feiern, bin aber fest entschlossen, das neue Jahr gesund zu beginnen 😉.

Euch allen, die mich so nett bedacht haben, wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr und möge es ein Gutes werden.

Herzliche Grüße
Roxanna

DSC00208.jpg

 

Anzeige