Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Herzlichen Dank und Glückwünsche an Rena123

Glueckwuensche und Danksagungen Herzlichen Dank und Glückwünsche an Rena123

Karl
Karl
Administrator

Herzlichen Dank und Glückwünsche an Rena123
geschrieben von Karl
Liebe ST-Mitglieder,

der ST lebt von der Initiative seiner Mitglieder und es gibt deshalb immer wieder Anlass, einige besonders hervorzuheben und ihnen für ihr Engagement zu danken!

Heute hat Rena123 ihren 200. Montagsbastelabend im Chat durchgeführt. Dieser Bastelabend füllt jeden Montagabend das Testlabor im Chat und der 200. Bastelabend ist ein tolles Jubiläum. Rena123 versteht es, das Interesse und den Eifer vieler Teilnehmer zu wecken und sie immer wieder für den Bastelabend zu begeistern. Rena123 trägt damit wesentlich dazu bei, dass sich die Mitglieder im ST wohlfühlen und hier gern auch andere Bereiche zu nutzen lernen.

Ende 2007 hatte Rena123 erstmals die Idee zum Bastelabend, ohne zu ahnen, dass es eine so schöne und dauerhafte Einrichtung im Chat werden würde. Etliche Teilnehmer aus der Anfangszeit sind immer noch dabei - über 4 Jahre fast jeden Montag.
Wir freuen uns mit Rena123 darüber und vor allem über ihre Absicht weiter zu machen. Rena123 trägt damit wesentlich zum vielseitigem Angebot im Chat bei und wir sind glücklich, dass sie Mitglied im Seniorentreff ist.

Danke Rena!

Karl
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Herzlichen Dank und Glückwünsche an Rena123
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf Karl vom 26.03.2012, 22:42:25




na wenn das kein grund zum feiern ist !!!!!! 200 jahre bastelstunde ... ähm neee sooooo alt is de olle rena doch nu auch nich ... die bastelstunde nummer 200 !

wieder ein tolles jubiläum ..ich meine es wäre erst gestern gewesen das wir den 10 jahrestag des st gefeiert hätten ...oder das jubiläum der kleinen kneipe ...und jetzt hat unsere basteltante so ein tolles rundes jubiläum . da kann ich mich nur den glückwünschen anschliessen und einfach nur sagen REEEEENAAAAAAA jaaaanz dolle fein jemacht !

ein bische hab ich ja auch dazu beigetragen das es bis zur 200 stunde gekommen ist .... ich hab mich nämlich heroisch fern gehalten ...denn bei meinen überidischen globalen kenntnissen hätte selbst renas engelsgeduld kapituliert

ich hoffe ihr habt heute ordentlich gefeiert im chat , und bin sicher ab nächsten montag wird wieder an links querverbindungen und nicht zu öffnenden fenstersche schwitzend gearbeitet !

allen auch in der zukunft viel erfolg, viel spaß, und dir rena weiterhin viele zündende ideen die deine große schar von bastelfreunden jeden montag erfreuen.


liebe grüße
jutta
Re: Herzlichen Dank und Glückwünsche an Rena123
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf vitaraw vom 27.03.2012, 00:37:10
Jutta,

da kann ich mich Dir nur anschließen.

Ich war anfangs einige Male in der Bastelstunde. Da ich aber damals noch immer Schichtdienst hatte, hat Rena dann so VK anging, "nebenher" mit mir gemacht und ich konnte so lernen. Und ich weiß, dass sie das mit viel Geduld auch so noch macht.

Dafür, liebe Rena, danke ich Dir hier noch einmal.

Ich bin mir sicher, dass Dir das Ganze auch Freude und nicht nur Arbeit macht. Anders wären es keine 200 Abende geworden.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße
Meli

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Herzlichen Dank und Glückwünsche an Rena123
geschrieben von dutchweepee
Ich bin stolz auf meine Lieblingseinhundertdreiundzwanzigsterena und gratuliere ganz lieb!

*verneig*


julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Herzlichen Dank und Glückwünsche an Rena123
geschrieben von julchentx
als Antwort auf dutchweepee vom 27.03.2012, 01:45:52
Schliesse mich allem obigen voll und ganz an
und druecke das rena mal sooo fest wie's bloss geht.

Keep it goin', sista' - goood job!!!!!
medi
medi
Mitglied

Re: Herzlichen Dank und Glückwünsche an Rena123
geschrieben von medi
als Antwort auf julchentx vom 27.03.2012, 02:04:26






Anzeige

medi
medi
Mitglied

Re: Herzlichen Dank und Glückwünsche an Rena123
geschrieben von medi
als Antwort auf Karl vom 26.03.2012, 22:42:25



Hallo Karl

Gestern abend im testlabor haben wir mal schön gefeiert .Auch ich bin seit 2007 in der bastelstunde dabei .uns macht es sehr viel spass mit Rena zubasteln


luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Herzlichen Dank und Glückwünsche an Rena123
geschrieben von luchs35
als Antwort auf medi vom 27.03.2012, 08:33:05


Als absolute Bastelniete , die sich nicht in Renas "Montagsstube" getraut, habe ich trotzdem allen Grund mich den Glückwünschen zum 200er Jubiläum anzuschließen, denn Rena bastelt nicht nur "offiziell", sondern hilft auch sonst ,wo Hilfe gebraucht wird - ich sage das aus eigener Erfahrung.

Ich freue mich sehr für sie, dass ihre Bastelstunde so erfolgreich ist und gratuliere ihr ganz herzlich. Anschließen möchte für ihre geduldige Hilfe danken, wenn ich mal wieder irgendwo "stolperte" und nicht weiterkam,

Liebe Rena, lass dich umarmen und dir für noch viele Bastelstunden alles Gute und den Erfolg wünschen,den du dir wirklich verdient hast. Du bist meine gute Fee!

Alles Liebe
Ute



Lollo
Lollo
Mitglied

Re: Herzlichen Dank und Glückwünsche an Rena123
geschrieben von Lollo



auch ich möchte mich hier noch einmal für Deine Mühe und Deine
unendliche Geduld, um uns was beizubringen, herzlich bedanken.
Ich hoffe, dass ich evtl. das nächste Jubiläum noch mit Dir feiern
kann.
In alter Treue Deine Lollo
omaria
omaria
Mitglied

Re: Herzlichen Dank und Glückwünsche an Rena123
geschrieben von omaria
Ohne die Bastelstunden bei rena
hätte ich nie und nimmer meinen heutigen *Standard* erreicht!!!


Darum ein ganz dickes DANKE:



omaria

Anzeige