Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Herzlichen Dank und Glückwünsche an Rena123

Glueckwuensche und Danksagungen Herzlichen Dank und Glückwünsche an Rena123

pottpilot
pottpilot
Mitglied

Re: Herzlichen Dank und Glückwünsche an Rena123
geschrieben von pottpilot
als Antwort auf Karl vom 26.03.2012, 22:42:25
ein pracht Huhn dat Rena
Re: Herzlichen Dank und Glückwünsche an Rena123
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pottpilot vom 27.03.2012, 15:56:32
Joo Potti, das haste gut gesacht!

Darauf einen Calvin!

Und ich finde es ausgesprochen schön, dass Karl dieses Jubiläum so schön gewürdigt hat.

Sie selbst wäre viel zu bescheiden, darauf hier im Forum hinzuweisen oder es überhaupt öffentlich zu machen.
Ich z.B. hätte es nicht mitbekommen und ich habe mich gefreut, ihr auch auf diesem Wege gratulieren zu können.

Und auch wieder einmal von Jutta hier im ST so herzlich zu hören, hat mich sehr gefreut.

Bis später denne, Potti

Meli
chris
chris
Mitglied

Re: Herzlichen Dank und Glückwünsche an Rena123
geschrieben von chris
als Antwort auf Karl vom 26.03.2012, 22:42:25


Liebe Rena,

zu diesem Erfolg darf ich Dir auch meine Glückwünsche aussprechen.
Mit viel Ausdauer und Geduld hast du vielen Chatter/innen geholfen und
die Visitenkarten im Chat sprechen bei vielen deine Sprache.

Ich war gerne bei deinen Stunden dabei und wünsche Dir weiter viel
Erfolg.

Gerne erinnere ich mich an viele gemeinsame Pläne für Veranstaltungen,
die wir oft ausgeheckt haben.

Hier ein Bild von Dir zur Erinnerung an das Sommerfest im
Schlosspark in Sanssouci.

Vitara, die KK feiert erst am 8. April ihr 10 j. Bestehen.


Chris














Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Herzlichen Dank und Glückwünsche an Rena123
geschrieben von anjeli
als Antwort auf chris vom 27.03.2012, 18:48:37

Liebe Rena,

wenn ich das hier alles so lese was du schon alles gemacht hast, dann werde ich neugierig.

Aber, leider bin ich keine Chatterin.

Ich wünsche dir weiterhin jede Menge kreative Ideen und viele wissbegierige, lernwillige
und nicht aufsässige Schüler(innen) (lach)

Gibt es auch männliche Bastler? Und wie ist das Verhältnis zu den Damen?
Aua, ich meine natürlich die Anzahl der männlichen und weiblichen Schüler im Verhältnis.





Herzlichen Glückwunsch für deine Ausdauer, deine Kreativität und Geduld, gepaart mit Freundlichkeit.

anjeli
adam
adam
Mitglied

Re: Herzlichen Dank und Glückwünsche an Rena123
geschrieben von adam
als Antwort auf anjeli vom 27.03.2012, 22:47:14
Hallo Rena,

Deine Bastelstunde im Chat ist die Grundlage von dem, was ich über das Arbeiten am PC weiß. Ohne Deine Hilfe wären Forum und Gästebücher nur halb so bunt.

Du bist die Mary Poppins der rechten Maustaste.

Herzlichen Glückwunsch zur 200. Bastelstunde.

--

adam

tinamarie
tinamarie
Mitglied

Re: Herzlichen Dank und Glückwünsche an Rena123
geschrieben von tinamarie
als Antwort auf adam vom 28.03.2012, 08:28:26
Auch ich habe viel von Rena gelernt. Das Gute an ihr ist, sie ist selbstlos. Es bringt ihr Freude, anderen zu helfen.

Ich schätze Deine Freundschaft, liebe Rena.

tinamarie

Anzeige

Re: Herzlichen Dank und Glückwünsche an Rena123
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Meine Güte, ist das schon wieder so lange her?

Das muss erst mal eine(r) können, so etwas didaktisch aufzubauen.
Sicher gibts/gabs dabei auch manchen Frust.
Und ich hätte die Pröllen wahrscheinlich schon hingeschmissen.

Und was erstaunlich ist, ich musste im Anschluss nie einen PC ausgraben, auch nicht ihren eigenen.
Das zeugt schon von sorgfältigen Vorbereitungen, die man so nicht sieht, aber die mehr Zeit beanspruchen als die Kurse im chat.

Ich kann nur empfehlen, daß sie nicht geärgert oder plattgemacht wird.

Und wenn ich ihr Händchen mal ab & zu führen kann,
dann ist das IHR Erfolg.

Weiter so!
Chapeau!
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Herzlichen Dank und Glückwünsche an Rena123
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.03.2012, 16:05:29



Anzeige