Glueckwuensche und Danksagungen Herzlichen Dank

pelagia
pelagia
Mitglied

Herzlichen Dank
geschrieben von pelagia


Liebe Freundinnen und Freunde im ST,

ganz herzlich bedanke ich mich für Eure Glückwünsche zu meinem 66igsten Geburtstag. Obwohl ich mich in letzter Zeit sehr rar gemacht habe, habt ihr mich nicht vergessen.

Die meisten wissen, dass ich die Seniorenarbeit in unserer VHS übernommen habe. Das macht mir viel Freude, füllt meine Zeit aber voll aus.
Ich organisiere Clubnachmittage, zu denen ich auch Referenten einlade, lade zu Literaturveranstaltungen ein, biete Kochkurse an und veranstalte Tagesfahrten.
Mein Seniorenkreis in einer Kirchengemeinde findet ebenfalls regelmäßig statt und wird von 60 freundlichen Menschen besucht. Hinzugekommen sind Bastel- und Spielenachmittage.

Seit kurzem gibt es außerdem „Emma“ in der Familie, meinen quirligen Enkelhund. Sie hält mich zusätzlich jeden Tag ein paar Stunden in Bewegung, was mir gut tut.



Aber der ST ist nicht vergessen. In der VHS werbe ich in den Computerkursen für den ST und mit einigen STlern stehe ich im Emailkontakt.

Schön, dass der Aurora-Garten von einigen gepflegt wird und es ab und zu auch neue Buchvorstellungen im Leseturm auf Aurora gibt. Wenn doch der Tag ein paar Stunden mehr hätte…

Nochmals herzlichen Dank und bis bald wieder auf Aurora oder irgendwo im ST
Eure
Pelagia / Inge




Karl
Karl
Administrator

Re: Herzlichen Dank
geschrieben von Karl
als Antwort auf pelagia vom 11.03.2012, 00:59:12
Liebe Pelagia,

schön von Dir zu lesen. Lass es Dir gut gehen und herzlichen Dank für die ST-Werbung. Karl

Anzeige