Glueckwuensche und Danksagungen Herzlichen Dank

medi
medi
Mitglied

Herzlichen Dank
geschrieben von medi
Jch war völlig überwältigt von den vielen, vielen von Herzen kommenden und liebevoll gestalteten Glückwünschen zu meinem Geburtstag!Ich danke euch allen für die Gedichte, die Glückwunschkarten, die Geburtstagstorten, die Kerzen, die wunderschönen Blumen und Rosen,und die hübschen Bilder, usw.. Ich kann nur sagen: Ich habe mich SEHR gefreut!
Wenn alle eure Wünsche in Erfüllung gehen, dann habe ich ja ein tolles,ein wundervolles neues Lebensjahr vor mir.
youngster
youngster
Mitglied

Re: Herzlichen Dank
geschrieben von youngster
als Antwort auf medi vom 17.09.2013, 09:11:21
Liebe medi,

auch von mir nachträglich alle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr immerzu viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir.

Gruß youngster

Anzeige