Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Herzlichen Glückwünsch den 109-jährigen

Glueckwuensche und Danksagungen Herzlichen Glückwünsch den 109-jährigen

rena123
rena123
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch den 109-jährigen
geschrieben von rena123
... und natürlich auch den andren Geburtstagskindern von heute - den echten und den unechten



und allen andren, die es mögen HAPPY HALLOWEEN



chris
chris
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch den 109-jährigen
geschrieben von chris
als Antwort auf rena123 vom 31.10.2009, 03:13:55


Chris,


uiiii, soviele nette Hexen haben heute Gebrutstag.

Alles Gute für alle und eine tole Party heute abend.


Rena, Otti und Anjana, da müßt ihr heute viel Hexensuppe kochen.

Leider kann ich nicht dabei sein.




--
chris
peter25
peter25
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch den 109-jährigen
geschrieben von peter25
als Antwort auf chris vom 31.10.2009, 06:47:31
Da schließe ich mich an, mit den Glückwünschen.

Aber bitte Vorsicht, bevor ihr auf den Besen steigt.
Eine vorherige Überprüfung des Besenstiels sollte durchgeführt werden,denn es könnte ja sein, das durch die einjährige Einlagerung Fäulnisbildung entstanden ist.Stabilität ist nicht mehr gewährleistet.Dadurch kann es möglicherweise zu abstürzen kommen.Das wäre dann sehr schade,denn ich möchte Euch ja auch nächstes Jahr, zum 110 Geburtstag, meine Glückwünsche zukommen lassen.In diesem Sinne.....guter Flug, Unfall frei.
()
peter25

Anzeige

schlampamperhexlein
schlampamperhexlein
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch den 109-jährigen
geschrieben von schlampamperhexlein
als Antwort auf peter25 vom 31.10.2009, 11:39:43
Ich dank dir für den tollen Hinweis, aber da ich ja noch in der Ausbildung bin, ist MEIN Besenstiel garantiert astrein! Frisch TÜV abgenommen und funktionsfähig. Nur mit meinen Landungen, da kann es noch zu Schwierigkeiten kommen, aber ich werde mir Mühe geben. Übe heute noch ganz fleißig. ;o)

schlampamperhexlein
zausel
zausel
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch den 109-jährigen
geschrieben von zausel
als Antwort auf rena123 vom 31.10.2009, 03:13:55
... und ich freu mich sehr, dass ihr euch an die Absprache (31.10.1900 Geburtstag) gehalten habt.

--
Hellowausel
Re: Herzlichen Glückwunsch den 109-jährigen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf zausel vom 31.10.2009, 12:15:12
Welche Absprache?
--
prettyboyx

Anzeige

kirahexe
kirahexe
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch den 109-jährigen
geschrieben von kirahexe
als Antwort auf vom 31.10.2009, 12:34:37
Ich spendiere anlässig zu meinen 109 Geburtstag , diese köstliche Suppe.
-- Zutaten für Portionen 1000 g Tierinnereien (Gyros gewürzt) (L)
750 g Gelbrandkäfer (Kidneybohnen) (L)
300 g Spinnennester (Kichererbsen) (L)
1 1/2 l Weiße Kuhflüssigkeit (L)
200 g Gelbe Giftige Beeren (Mais) (L)
2 Pkg getr. Krebsbeine (Zwiebelsuppe) (L)
1 Ts Blut (Curryketchup) (L)
1 Ts Ameisen-Eier (Couscous/Bulgur)
1 TL Maden (Pinienkerne)

kirahexe
schlampamperhexlein
schlampamperhexlein
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch den 109-jährigen
geschrieben von schlampamperhexlein
als Antwort auf kirahexe vom 31.10.2009, 13:42:38
Darf ich die Getränke spendieren?

[/url]
--
schlampamperhexlein
Re: Herzlichen Glückwunsch den 109-jährigen
geschrieben von nina
als Antwort auf schlampamperhexlein vom 31.10.2009, 13:45:12
Was bleibt mir da noch übrig,
als auch aus grausigem herzen allen 109 jährigen zu gratulieren?
Wat mot dat mot!

Un wenn ihr die vorbei segeln seht seht, das bin ich!



Kann aber auch sein, ich komme so;




Huuuuiiiii....
Re: Herzlichen Glückwunsch den 109-jährigen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nina vom 31.10.2009, 15:39:44
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche allen 109jährigen, habe mich schon gewundert. Ich kenne das zwar nicht bei uns, denn bei uns ist morgen nur Allerheiligen. Aber man soll die Feste feiern wie sie fallen.
Ist das nicht ein netter und freundlicher kleiner Kerl???



--
herie

Anzeige