Glueckwuensche und Danksagungen Herzlichen Glückwunsch Karl

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch Karl
geschrieben von Roxanna

Herzlichen Glückwunsch lieber Karl zu deinem heutigen Geburtstag. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, vor allem viel Gesundheit und möge es einfach ein gutes Jahr werden, in dem du alles schaffst, was du dir vorgenommen hast. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die viele Arbeit, die du hier ins Forum steckst um uns Kommunikation zu ermöglichen. Weiter wünsche ich  dir viel Geduld und gute Nerven Lachen.

DSC03033.JPG
Herzliche Grüße

Roxanna

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Herzlichen Glückwunsch Karl
geschrieben von pschroed

Karl eine sehr gute Gesundheit bzw. weiterhin viel Geduld für das kommende Jahr, möge alle deine persönliche Wünsche in Erfüllung gehen.  Zwinkern Phil.

cake-3163117_1280.jpg

 

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Herzlichen Glückwunsch Karl
geschrieben von akinomp

Auch von mir, lieber Karl ganz liebe Grüße zu deinem Geburtstag
Wünsche dir alles Gute, Glück, Zufriedenheit
und vor allem Gesundheit

1.jpg
LG Monika


Anzeige

heigl
heigl
Mitglied

RE: Herzlichen Glückwunsch Karl
geschrieben von heigl

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft, die du ja mitgestaltest, auch im SP resp.ST. Da das nicht einfach ist, wünsche ich dir Kraft und praktizierte Weisheit, die du mit deinen komplexen Aktivitäten ständig ausbaust.Lächeln

rosemie
rosemie
Mitglied

RE: Herzlichen Glückwunsch Karl
geschrieben von rosemie
als Antwort auf Roxanna vom 13.08.2019, 08:05:23

Schließe mich den guten Wünschen an. Vielen Dank für Alles!!!!!!!!!!!!

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Herzlichen Glückwunsch Karl
geschrieben von jacare4
Lieber Karl, Marlis und ich wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße. Udo

Erinnert Ihr Euch noch?

DSCN0117.JPG

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Herzlichen Glückwunsch Karl
geschrieben von Klara39
als Antwort auf jacare4 vom 13.08.2019, 09:05:08
Geburtstagswunsch2.JPG
Guten Morgen, Karl,
herzlich gratuliere ich Dir zum neuen Lebensjahr.
Möge es Dir nur Gutes bringen und die Gesundheit,
so gut es geht, erhalten. Der Wunsch ist etwas egoistisch,
denn was wäre der ST ohne Dich und Margit!?
Einen frohen Festtag im Kreis Deiner Lieben
wünscht Dir
Klara
Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Herzlichen Glückwunsch Karl
geschrieben von Tina1
als Antwort auf Roxanna vom 13.08.2019, 08:05:23
Herzlichen Glückwunsch lieber Karl zu deinem heutigen Geburtstag. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, vor allem viel Gesundheit und möge es einfach ein gutes Jahr werden, in dem du alles schaffst, was du dir vorgenommen hast. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die viele Arbeit, die du hier ins Forum steckst um uns Kommunikation zu ermöglichen. Weiter wünsche ich  dir viel Geduld und gute Nerven Lachen.

DSC03033.JPG
Herzliche Grüße

Roxanna
Liebe Roxanna,

ich schließe mich deinen Wünschen an.

Lieber Karl, zusätzlich wünsche ich dir noch viele interessante Wanderungen, sowie wunderschöne, entspannte, entdeckungsreiche Urlaube. Lass deine Seele einfach mal baumeln, genieße Ruhe u Natur um Kraft zu tanken. Ich wünsche dir eine tolle Feier im Kreis deiner Familie. Danke für alles was den ST betrifft.

Beste Grüße u Wünsche
Tina
IMG-20151108-WA0005.jpg
Silberweide
Silberweide
Mitglied

RE: Herzlichen Glückwunsch Karl
geschrieben von Silberweide
als Antwort auf Roxanna vom 13.08.2019, 08:05:23

Ah, du hast Geburtstag, Karl? Bist also ein "König Löwe" - genau das Richtige für einen Admin ...

Ich schließe mich den anderen GratulantInnen an und wünsche dir von Herzen gute Gesundheit, Lebensfreude, Erfüllung - und für deine wichtige Funktion hier weiterhin viel Spaß & Erfolg!!

Lass dich gebührend feiern und genieße den Tag!   GeschenkRose

Sonnige Grüße sendet
Rani Silberweide

RE: Herzlichen Glückwunsch Karl
geschrieben von Surfoma

Lieber Karl,

heute gibt es für Dich, aus gutem Grund, säckeweise Gute Wünsche. Allen möchte ich mich ganz Herzlich anschließen.

Dazu kommt noch ein Wunsch, der zwar nicht neu ist und den ich  'geklaut' habe. Der aber auch von Herzen kommt!
 
Ich wünsche dir Zeit
Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
Ich wünsche dir Zeit, dich zu  freun und zu lachen,
und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.
 
Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.
 
Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben.
Ich wünsche, sie möge dir übrigbleiben
als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.
 
Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.
 
Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!


(Unbekannter Verfasser)

Mit lieben Grüßen aus Köln
surfoma Suse


Anzeige