Glueckwuensche und Danksagungen Herzlichen Glückwunsch Karl

Karl
Karl
Administrator

RE: Herzlichen Glückwunsch Karl
geschrieben von Karl
als Antwort auf schorsch vom 14.08.2019, 18:33:46
@schorsch,

meinst Du diese?

Bildschirmfoto 2019-08-14 um 19.28.12.png
Der Blick (von Sohn und Partnerin) nach unten, etwa vom gleichen Standpunkt.

Bildschirmfoto 2019-08-14 um 19.30.12.png
Später lag der Fels mit dem Schweizer Weißen Kreuz auf rotem Grund tief unter uns.

Karl
hedi
hedi
Mitglied

RE: Herzlichen Glückwunsch Karl
geschrieben von hedi
als Antwort auf Karl vom 14.08.2019, 19:32:52

Oje verpaßt.

Lieber Karl!
Zum neubegonnenen Lebensjahr herzlichen Glückwunsch.
Frohsinn, Zufriedenheit und Glück auf allen Wegen sollen Dich begleiten.
Dann sagst Du in einem Jahr, dieses Jahr war wunderbar.
Herzlichst Hedi

70a.png

Pat
Pat
Mitglied

RE: Herzlichen Glückwunsch Karl
geschrieben von Pat
als Antwort auf Karl vom 14.08.2019, 19:32:52

Ohje, den Geburtstag vergessen, aber dich Karl natürlich nicht, deshalb nach-nach-nachträglich, ganz herzlichen Glückwunsch alles Gute, Gesundheit, und noch lange lange viel Spaß am Leben 

Pat

 


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Herzlichen Glückwunsch Karl
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Karl vom 14.08.2019, 19:32:52

Das ist nur ein Ausschnitt davon. Das ganze Nagelfluh-Massiv dehnt sich über einige Kilometer aus.

RE: Herzlichen Glückwunsch Karl
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Pat vom 17.08.2019, 14:04:48
20170604_164844 (2).jpgLieber Karl,
auch ich möchte Dir noch nachträglich zu Deinem Geburtstag gratulieren

(las es erst jetzt! bin ja in den Ferien oftmals mit meinen 4 Enkeln beschäftigt,
bzw. sind bei mir oder ich mit ihnen unterwegs)
und Dir für Dein Neues Lebensjahr alles Gute,
Kraft, Gesundheit und Gottes Segen wünschen.
Liebe Grüße Ane


 
xenia
xenia
Mitglied

RE: Herzlichen Glückwunsch Karl
geschrieben von xenia
als Antwort auf adam vom 13.08.2019, 23:20:52

War länger nicht hier und hänge mich mit meinem nachträglichen
Glückwunsch einfach einmal an.

Lieber Karl

sehr spät, aber nicht minder von Herzen, kommt mein Glückwunsch zu dir.

Ich wünsche dir ein gesundes, glückliches neues Lebensjahr mit vielen
Freuden und netten Erlebnissen. Möge es so werden, dass du an dessen
Ende sagen kannst, dass es ein gutes Jahr war.

Lieben nachträglichen Geburtstagsgruß
von xena - Karin


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Herzlichen Glückwunsch Karl
geschrieben von Karl
als Antwort auf xenia vom 18.08.2019, 14:10:42

Liebe Xenia,

auch Dir wie allen anderen einen herzlichen Dank. Gestern habe ich das aktuelle Geburtstagsgeschenk meines Sohnes umgesetzt und wir (mein Sohn, mein Enkel und ich) haben eine geführte, 2,5 stündige Segwaytour im Glottertal gemacht.

Seqway_Bilder.jpg

Karl

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Herzlichen Glückwunsch Karl
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Karl vom 08.09.2019, 15:54:24

Segways fahren oft schneller als Freiburger Mühlen mahlen! (;-))

Übrigens: Einige "Neue" haben sich vielleicht schon mal gefragt, wer denn "unser Karl" eigentlich sei. Darum setze ich hier eine "Kurz-Biographie unseres "Plattform-Vaters" ein. Sollte ich damit ein Tabu verletzt haben (weil "Denkmäler" unerwünscht!) : Bitte schnell wieder löschen!

https://aktivnetz.de/universitaet/filab/Atlas/Fischbach/index.html

Unser Professor Karl

Karl
Karl
Administrator

RE: Herzlichen Glückwunsch Karl
geschrieben von Karl
als Antwort auf schorsch vom 08.09.2019, 17:29:11

Lieber @schorsch,

das ist von Dir gut gemeint, aber wenn schon dann verlinke zu meiner offiziellen Webseite bei der Uni, die ich nach meiner Pensionierung eingerichtet habe.

Zudem weißt Du sicher, dass ich im ST der "Karl" bin und sein möchte und nicht mit Titel unterwegs bin. Wenn ich mich an Diskussionen beteilige, dann möchte ich mit Argumenten überzeugen. Ein Titel sollte da ohne Einfluss sein.

Karl

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Herzlichen Glückwunsch Karl
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Karl vom 08.09.2019, 21:02:35

Lieber Karl,

sorry, dass ich so dusselig handelte.

Andererseits

freut es mich, dass ich dir mit meinem Posting die Gelegenheit gegeben habe,

deine offizielle Webseite bei der Uni  vorzustellen!

(;-)))


Anzeige