Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Herzlichen Glückwunsch, lieber Karl

Glueckwuensche und Danksagungen Herzlichen Glückwunsch, lieber Karl

justus39
justus39
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch, lieber Karl
geschrieben von justus39
Re: Herzlichen Glückwunsch, lieber Karl
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf justus39 vom 13.08.2015, 09:12:33
Lieber Karl, zu Deinem Ehrentag möchte ich Dir, mit diesem Blumenstrauß alles erdenklich Gute wünschen.

sonnigen Geburtstag
Maxi41
Maxi41
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch, lieber Karl
geschrieben von Maxi41
Lieber Karl, auch ich möchte Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und Dir alles Liebe und Gute wünschen, gleichzeitig mal "danke" sagen für die Arbeit, Geduld und Verständnis für die unterschiedlichsten Leute hier im ST.
Einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben wünscht Dir Bärbel
GB Pics - JETZT gratis Spiele spielen!.

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch, lieber Karl
geschrieben von hafel
Lieber Karl,

auch von meiner Seite die allerherzlichsten Glückwünsche und weiterhin eine so glückliche Hand bei der Steuerung des ST.

Alles Liebe
Hafel
barbarakary
barbarakary
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch, lieber Karl
geschrieben von barbarakary
Auch ich möchte mich den guten Wünschen anschließen, lieber Karl! Vor allem wünsche ich Dir Gesundheit und einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben und Freunden - bei dieser Gelegenheit vielen Dank für die unermüdliche Arbeit für den ST!

Liebe Grüße
barbarakary
Sommerzeit(barbarakary)
Henry74
Henry74
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch, lieber Karl
geschrieben von Henry74
als Antwort auf barbarakary vom 13.08.2015, 09:40:07
Lieber Karl,
auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit, immer gute Nerven und bleib uns noch lange erhalten.
Ich hoffe du kannst den Tag heute geniesen (die Hitze?), ich wünsche es dir jedenfalls.

Lieben Gruß
Henry

Anzeige

vangelis
vangelis
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch, lieber Karl
geschrieben von vangelis
als Antwort auf barbarakary vom 13.08.2015, 09:40:07
Hallo Karl,
auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren. Vielen Dank auch für deine Arbeit hier im ST. Du hast ja einen sonnigen Tag ausgesucht.
Liebe Grüße
vangelis
Monioma
Monioma
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch, lieber Karl
geschrieben von Monioma
Ich schließe mich ebenfalls den Wünschen an! Alles Gute, weiterhin beste Gesundheit und viel Schaffensdrang!
Monioma

Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch, lieber Karl
geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf justus39 vom 13.08.2015, 09:12:33


H e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h !!!

Das 66. Lebensjahr, das wir im Kreise Deiner Lieben + dem ST-Treff in Freiburg im Br. feiern konnten, ist vorbei !!! Ich wünsche Dir lieber Karl, dass es weiterhin "sooo läuft" !!!

FREIBURG i. Br. 9.-14.8.2014(Sylvie46)


Einen "stimmigen" Tag im Kreise Deiner Lieben
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch, lieber Karl
geschrieben von Klara39
als Antwort auf barbarakary vom 13.08.2015, 09:40:07


Damit das Gästebuch nicht überläuft, schließe ich mich hier mit einem herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag gerne an, lieber Karl! Ich wünsche Dir gute Gesundheit und viel Kraft für das neue Lebensjahr. Möge es ein gutes werden für Dich, für Deine Familie und nicht zuletzt auch durch Deinen ständigen Einsatz für uns im ST!
Hab einen schönen Festtag!
Klara39

Anzeige