Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen herzlichen glückwunsch rainerle

Glueckwuensche und Danksagungen herzlichen glückwunsch rainerle

vitaraw
vitaraw
Mitglied

herzlichen glückwunsch rainerle
geschrieben von vitaraw




näääääääääääää de schlange von jratulanten war mir im jästebuch zu lang .....

bis ich da mit blööömscher und jeburtstachslied an de reihe bin is de janze kuchen wech jefuttert .....!

also blinker raus un hier gratuliert .... !


rainer alles liebe zu deinem geburtstag , ich hoffe du machst heute so richtig ein fass auf !

wünsche dir für das kommende lebensjahr glück gesundheit und das sich ein paar deiner wünsche erfüllen !

nur für de nächsten rätsel un de em tipp nüsch ........ ölf punkte und ne plazierung uffm treppsche .also das darf nicht mehr vorkommen *ggg* !

so wo jeht et jetzt zum kuchenbüffet ?


liebe jrüße


jutta
--
vitaraw
hugo
hugo
Mitglied

Re: herzlichen glückwunsch rainerle
geschrieben von hugo
als Antwort auf vitaraw vom 03.06.2008, 11:48:51
na der Frau kann geholfen werden ,,vitara, ,mit Küchen, Kühlschränken und sonstigen Futterstellen kenn ich mich gut aus,,also immer der Nase lang und rein in rainers gute Stube und dann singen wir ein Duette infernale oder wie diese Hymne heisst, da wird er uns wohl beizeiten die Guschen stopfen wollen und und an die große Torte winken,,

Also du jungscher Spund, Kongratulation wie wir Ostlateiner sagen, ,, bleib uns weiter so ernsthaftfröhlich erhalten und denk dir immer neue Rätselfragen (es können auch ab und zu ein paar Dörrfischfragen dabei sein) aus. *g*
--
hugo
hafel
hafel
Mitglied

Re: herzlichen glückwunsch rainerle
geschrieben von hafel
als Antwort auf vitaraw vom 03.06.2008, 11:48:51
Auch ich reihe mich hier mit bei den Gratulanten ein. Dir lieber Rainer alles erdenklich Gute für die weiteren Jahre.... und ich hoffe sehr, wir machen bald mal wieder zusammen so eine tolle "Wurschtsause" wie auf Rügen.

Bleib so wie Du bist, alles Liebe
Hans

Anzeige

rena123
rena123
Mitglied

Re: herzlichen glückwunsch rainerle
geschrieben von rena123
als Antwort auf hafel vom 03.06.2008, 12:48:02

Lieber Rainer,
die Zeit vergeht im Sauseschritt, wir sausen mit!
Gesund bleiben, das Leben bewußt und mit Freude genießen, die Freude mit lieben Menschen teilen können – das wünsche ich Dir.

So ein Tag ist Anlass, Dir für Dein unermüdliches Wirken im ST Danke zu sagen – für all Deine Mühe und Hilfe mit großem Zeitaufwand. Dass wir angenehm, unterhaltsam, vernünftig hier chatten können, verdanken wir maßgeblich Deiner administrativen Arbeit.

Ich wünsche Dir heute noch einen besonders schönen Tag.

rena
rena123
rena123
Mitglied

Re: herzlichen glückwunsch rainerle
geschrieben von rena123
als Antwort auf hafel vom 03.06.2008, 12:48:02

Lieber Rainer,
die Zeit vergeht im Sauseschritt, wir sausen mit!
Gesund bleiben, das Leben bewußt und mit Freude genießen, die Freude mit lieben Menschen teilen können – das wünsche ich Dir.

So ein Tag ist Anlass, Dir für Dein unermüdliches Wirken im ST Danke zu sagen – für all Deine Mühe und Hilfe mit großem Zeitaufwand. Dass wir angenehm, unterhaltsam, vernünftig hier chatten können, verdanken wir maßgeblich Deiner administrativen Arbeit.

Ich wünsche Dir heute noch einen besonders schönen Tag.

rena
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: herzlichen glückwunsch rainerle
geschrieben von eleonore
als Antwort auf vitaraw vom 03.06.2008, 11:48:51
el cheffe

alles gute zum geburtstag.........wärst du ein pferd, wärst du schon längst seife :o)))))

statt kuchen bei diesen hitze..........





(Lizenzfreie Fotografie Bildagentur)

--
eleonore

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: herzlichen glückwunsch rainerle
geschrieben von adam
als Antwort auf rena123 vom 03.06.2008, 13:03:48
Herzlichen Glückwunsch Kleinesrainer,

ich wünsche Dir Gesundheit und alles, was man so braucht um froh zu sein. Und natürlich auch jede Menge Kraft und Geduld, damit Du weiter im Chat für alle da sein kannst.

Ach ja: Nette Grüße von Fafnir soll ich ausrichten. Vielleicht spuckt er mal ein Feuerchen in den nächsten Rätselabend)

--

adam
Re: herzlichen glückwunsch rainerle
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 03.06.2008, 13:36:44

wäre ER eine schildkröte, hätte er noch nicht mal die hälfte seines lebens *grins

happy birthday, lieber rainer


karin2
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: herzlichen glückwunsch rainerle
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf vom 03.06.2008, 14:49:02
Oh je, sehe das eben erst.

Ich renne nur vom chat in ins Forum, Gästebuch, PNs und wieder zurück, habe schon 2 Kilo abgenommen.

Es kommt kräftig Wind auf, es wird mir doch nicht die Party verhageln?

Die Maulwürfe bauen schon einen Schutzwall auf, die Hamster haben heute frei, weil die Windräder alternativ heute den Strom für den Lappi liefern.
Dafür singen sie schon den ganzen Tag mit einem alten mp3-Player immer wieder: Alles Gute zum Geburtstag mit Frank Zander.

Ich fürchte, einige Rätselfragen werden mich an mein Lebensende verfolgen, sie stehen dann im Einwickelpapier der Seife, eleo, habe herzlich gelacht. Blos kein Maiglöckchenduft

Die zwei Spiegeleierkuchen sind in der KK im Kühlschrank, vitara, wenn da noch was ist.

UPS wollte Betonschuhe anliefern, habe ich weitergeschickt an Bürgermeister Absender war, glaube ich, aus der Ostschweiz.

Ich sage erst mal vielen Dank für die guten Wünsche, ich bin überwältigt.

--
kleinesrainer

Anzeige