Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Herzlichen Glückwunsch Tine 1848

Glueckwuensche und Danksagungen Herzlichen Glückwunsch Tine 1848

justus39
justus39
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch Tine 1848
geschrieben von justus39
http://www.bilder-hochladen.net/files/aq08-16k-62c1.jpg[/img]
[i] Ich wünsche Dir Gesundheit und viel Glück im neuen Lebensjahr!

justus
mane
mane
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch Tine 1848
geschrieben von mane
als Antwort auf justus39 vom 20.02.2017, 12:03:15
Liebe Tine,

auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem (1)69. Geburtstag. Das neue Lebensjahr soll dir alles geben, was du brauchst, um zufrieden, gesund und glücklich zu sein.
Mane

Blumen(mane)
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch Tine 1848
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mane vom 20.02.2017, 12:42:35
ui, diese Rubrik kannte ich ja noch gar nïcht. Gerade erst entdeckt! Und auch heute freuen mich noch eure Glückwünsche, Justus und mane. Liebe Grüsse, Barbara

Anzeige

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch Tine 1848
geschrieben von Klaro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.02.2017, 17:58:44
Hallo Tine,

ich möchte mich noch dranhängen und dir auch alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen.

Viele Grüße

Klaro
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch Tine 1848
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klaro vom 24.02.2017, 20:15:06
Jetzt habe ich auch deine Wünsche zum Geburtstag entdeckt und ich danke dir herzlich, Barbara
Tina48
Tina48
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch Tine 1848
geschrieben von Tina48
Miiiiiit 169, da fängt das Leben an
Mit 169, da hat man Spass daran
Mit 169, da kommt man erst in Schuss
Miiiiiit 169.......
ist noch lang noch nicht Schluss !

Wenn du mir dein Beauty-Geheimnis verrätst , gratuliere ich dir .
Aber nur dann !!
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch Tine 1848
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Tina48 vom 28.02.2017, 16:29:15
Tina: Ich bin sooooooo froh, dass du wieder da bist. Ich kenne keine Schreiberin ausser dir, die so sachlich ist. Hätte gerne eine Scheibe davon... schickst du sie mir? Das Bild: Fake, es ist ja schon vier Jahre alt. Aber ich glaub, ich seh nicht viel anders aus inzwischen... Geheimnis: Julchen mein Hundi: Jeden Tag draussen, bei Wind und Wetter. Und unverdient: Mein Vater wurde 98. Die Gene halt (hoffentlich nur äusserlich und nich in der Gesinnung) Oh---((

Bitte steig nicht wieder aus. Liebe Grüsse, Barbara
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch Tine 1848
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.02.2017, 23:59:07
Naja, wer 1848 geboren ist, kann dir schon mal jenseits von Scherz ein liebes Mail schicken: ALTERSWEISHEIT

Anzeige