Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag, lieber Günther Jauch

Glueckwuensche und Danksagungen Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag, lieber Günther Jauch

olga64
olga64
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag, lieber Günther Jauch
geschrieben von olga64
Günther Jauch hat unsere TV-Gewohnheiten sehr stark verändert. Die erfolgreiche Sendung "Wer wird Millionär" hält sich bei guten Einschaltquoten seit vielen Jahren und regt vermutlich auch solche zum Nachdenken über richtige Lösungen an,die sonst nicht so leicht dafür zu gewinnen sind.
Günther Jauch ist in seinen Moderationen anständig, intelligent und ohne Häme. Er hält sein Privatleben konsequent unter Verschluss und drängt sich den anderen TEilnehmern auch nicht dadurch auf, in dem er gnadenlose alle und alles duzt.
Zudem ist er ein grosszügiger Mäzen, insbesondere in Potsdam, wo er lange lebt. Aber auch seine Münchner/Schwabinger 'Vergangenheit merkt man ihm immer noch an, wie ich finde.
Ich hoffe, er macht noch lange weiter und wenn er doch mal aufhört, ergreift er die persönliche Chance, nicht zwanghaft auf ein Comeback zu hoffen, wie es sein Freund Thomas Gottschalk leider immer wieder versucht. Olga

Anzeige