Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Webmaster Karl !

Glueckwuensche und Danksagungen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Webmaster Karl !

otti1
otti1
Mitglied

RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Webmaster Karl !
geschrieben von otti1
als Antwort auf herra vom 14.08.2017, 11:46:37

Alles Gute zum Geburtstag wünschen auch wir zwei aus der Kupferstadt. Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr, Sonnenschein, wo du hinkommst und viel weniger Stress mit uns hier im Seniorentreff.


        Es grüßen Otti und Klaus 

Klaro
Klaro
Mitglied

RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Webmaster Karl !
geschrieben von Klaro
als Antwort auf otti1 vom 14.08.2017, 13:44:11
Lieber Karl,

auch ich möchte mich hier noch anhängen, an der langen Riege der Gratulanten. Leider habe ich nicht so schöne Blumensträuße zur Hand, wie die, die du hier schon bekommen hast. Dazu bin ich auch noch verspätet dran, denn dein Geburtstag war ja schon gestern, habe es allerdings erst heute gelesen, dass du gestern einen Ehrentag hattest.


Trotzdem kommen meine Glückwünsche von Herzen....

Herzliche Glückwünsche und alles Gute im Neuen Lebensjahr

wünscht dir, verbunden mit vielem Dank für die Arbeit im ST

Klaro
RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Webmaster Karl !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klaro vom 14.08.2017, 15:07:14

Nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag, lieber Karl!
 
Viele Grüße
Morrison


Anzeige

spitzmaus
spitzmaus
Mitglied

RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Webmaster Karl !
geschrieben von spitzmaus

Alles Liebe lieber Karl und vielen Dank für deine geleistete Arbeit hier im Seniorentreff.Du bist Klasse und mach so weiter.Freue mich wenn du auch die Geburtstagslistenoch hier einbringen tust.Liebe Grüße von Roseitha

Andrius
Andrius
Mitglied

RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Webmaster Karl !
geschrieben von Andrius

Lieber Karl
Meine Glückwünsche zum Geburtstag
Hans Jürgen

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Webmaster Karl !
geschrieben von Chopra

Lieber Karl, 

kaum fehlt man mal zwei Tage, rauschen wichtige Eregnisse an einem vorbei, aber nicht ganz ...


nachträglich zu Deinem Geburtstag.

Einen kleinen Sinnspruch mit den besten Wünschen für Dein neues Lebensjahr bringe ich auch mit ...


Herzliche Grüße von Ursula


Anzeige

RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Webmaster Karl !
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Happy Birthday Karl

Gruß Reto

Benni16
Benni16
Mitglied

RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Webmaster Karl !
geschrieben von Benni16
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.08.2017, 15:36:58

Nachträglichh Herzlichen Glückwunsch zumGeburtstag von Benni16

 

RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Webmaster Karl !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Benni16 vom 15.08.2017, 16:50:42

Herzlichen Glückwunsch lieber Webmaster Karl und viel Gesundheit im nächsten Lebensjahr.
Möge alle deine wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.

Das wünscht dir von Herzen

Nordisch

helmar
helmar
Mitglied

RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Webmaster Karl !
geschrieben von helmar

Hallo Webmaster Karl,

die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag und für die vielen kommenden Jahre!

Mit besonderem Gruß zu diesem Anlass

Helmar


Anzeige