Glueckwuensche und Danksagungen Heute, 9.Juni ....

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Heute, 9.Juni ....
geschrieben von angelottchen
hat kein STler Geburtstag und ich gratuliere keinem Stler ganz herzlich und wünsche keinem STler Langeweile, Frust und Niedergeschlagenheit.
--
angelottchen
albawil
albawil
Mitglied

Re: Heute, 9.Juni ....
geschrieben von albawil
als Antwort auf angelottchen vom 09.06.2007, 08:29:12
tztztztz.... es muß doch katastophal sein keinen Senf schreiben zukönnen, wenn vieles auch zum ..... ist.
wieder die nützliche taste bedient "als gelesen markieren"
--
albawil
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Heute, 9.Juni ....
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf albawil vom 09.06.2007, 09:09:35
na, albernwilli...zum glück überstrahlst du mit deinen sinnvollen themen und beiträgen meinen unsinn und überliest meine wenigkeit immer , ohne zu reagieren
--
angelottchen

Anzeige

gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Heute, 9.Juni ....
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf angelottchen vom 09.06.2007, 09:20:51
Zitatauszug angelottchen:
"...zum glück überstrahlst du mit deinen sinnvollen themen und beiträgen meinen unsinn..."

....wow, das man solch eine EINSICHT bei dir noch mal erleben darf angelottchen? wow, da muss man einfach gratulieren,dafür werde ich sogar gerne wieder rückfällig....)

gutgelaunt
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Heute, 9.Juni ....
geschrieben von pilli †
als Antwort auf angelottchen vom 09.06.2007, 08:29:12
schade....heute hat kein ST'ler geburtstag und mir fehlt das vergnügen, die eilfertigen grüss-automaten zu lesen, die alles meinen, beglückwünschen zu müssen, watt unter "Geburtstagskinder" zu lesen ist.

ohne sinn und verstand, ob nun derjenige tatsächlich geburtstag hat oder nur ein geändertes geburtsdatum...m.e eine sehr kluge entscheidung...auf der VK angegeben hat, werden gratulationen im rundumschlag verteilt...egal ob das geburtstagskind denjenigen bekannt ist oder ob das geburtstagskind überhaupt eine gratulation wünscht!

ich erinnere mich, wie angehm und persönlich chris das gestaltet hat.

nur diejenigen, die sich in der geburtstagsliste eingetragen haben und auch eine öffentliche gratulation wünschten, hat chris mit grüssen bedacht.

seitdem nun die *grüss-auguste* meinen, sich wenig sensibel, gleich auf jeden zu stürzen, frage ich mich wozu es denn die gästebücher hat?

m.e. kann doch jeder, der möchte, denjenigen an dieser stelle gratulieren? ich könnte mir vorstellen, die betroffenen freuen sich sehr viel mehr über einen netten eintrag im eigenen gästebuch, anstatt thema zu sein in einem diskussionsforum?

wenn ich oftmals gleich drei oder gar vier themeneröffnungen zu gratulationen gelesen haben und das sind in einem diskussionsforum eben auch themen, habe ich mich gefragt, ob die kaffeekränzchen-liga sich bewußt ist, dass damit die anderen themen rücksichtslos nach unten gedrängt wurden?

sei es wie es sei; jetzt warte ich nur noch darauf, dass elo zum 107. gratuliert wird, weil niemand sich gedanken dazu macht, warum ein geburtsdatum auch mal verändert angegeben wird.


--
pilli
pharaox
pharaox
Mitglied

Re: Heute, 9.Juni ....
geschrieben von pharaox
als Antwort auf pilli † vom 09.06.2007, 10:30:23
Gut pilli,
dann lassen wir das in Zukunft! Wer allerdings ohne Sinn und Verstand hier rumplappert, bleibt noch zu untersuchen. Was Du Dir vorstellen kannst und was andere wünschen, sind doch wohl zwei Paar Schuhe. Da Du aber großkotzig und unfehlbar wie immer, alles und jeden angreifen darfst, lassen wir das so stehen, sonst könnte es leicht persönlich werden.
--
pharaox

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Heute, 9.Juni ....
geschrieben von hugo
als Antwort auf pilli † vom 09.06.2007, 10:30:23
pilli schreibt:
schade....heute hat kein ST'ler geburtstag und mir fehlt das vergnügen,,,,

Oh arme pilli,,,,,da hätte ich doch ein furchtbar schlechtes Gewissen (hab ich überhaupt ein solches ? )wenn ich daran denken müsste das unsere liebe Pilli Geburtstag hat, gerne einen Gästebucheintrag in Empfang nehmen würde ( das hat natürlich etwas, da könntest Du dann je nach Gutdünken, Ansicht, Lust und Laune sofort oder später oder nie, humorvoll oder auch spröde oder sonstwie entsprechend gekonnt, darauf reagieren.

Ich muss leider feststellen das ich ein Faulpelz bin, ja fast schon ein Abstinenzler beim ungezügeltem Gratulieren zu allen möglichen Anlässen und von solchem Muffel einen Eintrag zu bekommen ? brrrr ? oder ?

Gruß hugo
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Heute, 9.Juni ....
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf pharaox vom 09.06.2007, 10:37:45
hihi..pharaox, du solltest berücksichtigen..., hier scheinen einige unter "Artenschutz" zu stehen....)

gutgelaunt
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Heute, 9.Juni ....
geschrieben von pilli †
als Antwort auf pharaox vom 09.06.2007, 10:37:45
pharaox schrieb am 09.06.2007 um 10.37:

> Gut pilli,

> dann lassen wir das in Zukunft!

warum schreibst du "wir" pharaox? du kannst doch m.e. nur für dich entscheiden oder nimmst du dir das recht, andere miteinzubeziehen in deine sichtweise?

jede und jeder, der denjenigen nicht erst seit heute kennt, mag doch dem einen oder anderen gratulieren...

aber gleich allen; auch den doppelnicks...hihi...?

>Wer allerdings ohne Sinn und Verstand hier rumplappert, bleibt noch zu untersuchen.<

pharaox,

wer sollte da was untersuchen wollen? als anregung gedacht, meine ich schon, es sei sinnvoll nach dem watt sich hier wochenlang gezeigt hat; auch wenn du das nicht miterlebt hast.

>Was Du Dir vorstellen kannst und was andere wünschen, sind doch wohl zwei Paar Schuhe.<

eben pharaox, darum bedeutet das aber doch nicht, ich darf etwas anregend bemerken?

>Da Du aber großkotzig und unfehlbar wie immer, alles und jeden angreifen darfst, lassen wir das so stehen, sonst könnte es leicht persönlich werden.<

warum meinst du denn angegriffen zu werden?

es hat tatsächlich in den chat-foren eine geburtagsliste und es hatte einen grund, warum die erstellt wurde! magst du mal nachschauen im chat-forum?

--
pilli
pharaox
pharaox
Mitglied

Re: Heute, 9.Juni ....
geschrieben von pharaox
als Antwort auf pilli † vom 09.06.2007, 10:52:30
Ja pilli,
das wir bezieht sich auf uns beide(Du hast es angespreochen und ich führe es aus, also wir sind daran beteiligt), weil ich nicht möchte, dass noch andere da hineingezogen werden. Denn derjenige, welcher jeden Tag den Geburtstagskindern gratuliert hat, war ja ich! Und weil Du ja ach so schlau und unfehlbar bist, gebe ich Dir recht und lass es in Zukunft bleiben, zufrieden?
--
pharaox

Anzeige