Glueckwuensche und Danksagungen Heute, 9.Juni ....

pilli
pilli
Mitglied

Re: Heute, 9.Juni ....
geschrieben von pilli
als Antwort auf pharaox vom 09.06.2007, 11:00:37
nö pharaox

du irrst! nicht nur du hast *grüss-august-automatisch* reagiert!

vor dir meinte sternschen die user tagtäglich zu beglücken und zwar zu jedem (!) geburtstagskind wurde ein eigenes (!) thema eröffnet.

mit viel geduld und vielleicht auch mit der einsicht, dass eine an sich sehr persönliche sache ins gegenteil verkehrt werden

k ö n n t e

wenn so füllhornartig die glückwünsche ausgekippt werden, ist es vielleicht doch möglich, dir zu zeigen, dass es sinnvoll ist, das rechte maß zu wählen?

wie schon geschrieben, wenn dir die diskutanten bekannt sind warum denn nicht einen gruss schreiben. watt ich meinte, war lediglich das grüssen wie ein automat!

--
pilli
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Heute, 9.Juni ....
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf pilli vom 09.06.2007, 11:18:00
...vor allem finde ich es seltsam, wenn gratuliert wird und das betreffende "geburtstagskind" hier noch nie einen beitrag geschrieben hat ... da ist es doch nur gerecht, wenn ich hier mal KEINEM gratuliere - aber toll, wie auch aus dem Nichts ein solcher Wirbel gemacht wird - toll,toll,toll ... ich bin ein Genie
--
angelottchen
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Heute, 9.Juni ....
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf angelottchen vom 09.06.2007, 12:35:04
...da braucht man nun wahrlich nichts mehr zu schreiben...da sprechen schon deine Worte für sich.....)

gutgelaunt

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Heute, 9.Juni ....
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf gutgelaunt vom 09.06.2007, 12:38:32
extra für DICH, gutgelaunt...und Deine Sinnesgenossen und -innen

Was auch geschieht:
Nie dürft Ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken!
(ERICH kÄSTNER)

Na denn mal Prost - auch weiterhin ))

schlapplach ...
--
angelottchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Heute, 9.Juni ....
geschrieben von susannchen
als Antwort auf gutgelaunt vom 09.06.2007, 12:38:32
Wer hier wem und wie oft seine Glückwünsche überbringt, ob ins Gästebuch oder hier öffentlich, einem Doppelnick oder einem der noch keinen Beitrag im Forum geschrieben hat, ist jedem/er selbst überlassen.

Es bedarf keinerlei Diskussionen darüber.
Weniger ist oft mehr.
Solche Ergüsse sind flüssiger als Wasser.
Sie zeigen einmal mehr wer was bewirken will!
Schönes sonniges Wochenende
wünscht
--
susannchen
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Heute, 9.Juni ....
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf angelottchen vom 09.06.2007, 12:59:59
..ach nee angelottchen, meinst du etwa dazu wärst du fähig andere durch den Kakao zu ziehen...?,ich muss mich doch sehr wundern...,ein solches selbsternanntes Genie und bewegt sich auf solch einer "Proll-Ebene"...tz tz tz !
...oder sollte man dein Posting besser mal als das bezeichnen was schlechthin eher zutrifft....."Operative Hektik ersetzt manchmal geistige Windstille"...
..weiterhin wünsche ich dir,liebes lottchen, geniale Geistesblitze.., die hier wohl als "uneingeschränkte Forenkönigin" ihre Heimat gefunden hat..)


gutgelaunt

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Heute, 9.Juni ....
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf gutgelaunt vom 09.06.2007, 13:51:34
gutgelaunt schrieb am 09.06.2007 um 13.51:
> ..ach nee angelottchen, meinst du etwa dazu wärst du
>fähig andere durch den Kakao zu ziehen...?,ich muss
>mich doch sehr wundern...

Klar meine ich das - Du bist doch der lebende (??) Beweis!

> ...oder sollte man dein Posting besser mal als das
>bezeichnen was schlechthin eher
>zutrifft....."Operative Hektik ersetzt manchmal
>geistige Windstille"...

)) Gelle, Du hast mein Posting gar nicht verstanden?

--
angelottchen

Anzeige