Glueckwuensche und Danksagungen Heute hat Rosi

ika1
ika1
Mitglied

Heute hat Rosi
geschrieben von ika1
eine der ältesten Chatterinnen Geburtstag.
Ich gratuliere dir liebe Rosi ganz herzlich und sage auch Danke für die vielen schönen treffen die von dir Organisiert wurden.
Für den heutigen Tag wünsche ich dir viel Freude.
Ika
Karl
Karl
Administrator

Re: Heute hat Rosi
geschrieben von Karl
als Antwort auf ika1 vom 03.05.2013, 08:06:02
Liebe Rosi,

wir haben uns ja schon oft persönlich getroffen und eine PN von Margit und mir hast Du bereits erhalten. Als Organisatorin vieler Treffen nimmst Du aber auch eine quasi offizielle Funktion im Seniorentreff wahr und deshalb möchte ich Dir hier auch öffentlich gratulieren.

Herzlichen Dank für Deine Mitarbeit am Seniorentreff und auf ein langes Miteinander, Karl (Margit im Hintergrund sendet auch ihre Grüße)

Karl
omaria
omaria
Mitglied

Re: Heute hat Rosi
geschrieben von omaria
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Rosi!



omaria

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Heute hat Rosi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 03.05.2013, 09:28:51
Liebe Rosi

ganz besonders herzliche Glückwünsche sende ich dir und wünsch dir von Herzen alles Gute!

Gudrun
hafel
hafel
Mitglied

Re: Heute hat Rosi
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.05.2013, 10:00:08
Moin moin, liebe Rosi,

auch von meiner Seite, die allerherzlichsten Glückwünsche.

Wir kennen uns ja bereits aus der "LLL-Zeit" 1998. Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit und bleibe weiter so aktiv, wie Du bist.

Hafel/Hans
chris
chris
Mitglied

Rosi hat Geburtstag
geschrieben von chris
Liebe Rosi,

auch hier mein Glückwunsch für Dich.

Du bist seit Gründung des Seniorentreffs hier dabei.

Viele Treffen hast du organisiert und immer war alles von A - Z
von Dir geplant.

Viele gemeinsame Stunden werden wir alle in guter Erinnerung
behalten und ich hoffe, dass wir uns auch mal wieder treffen werden.

Lass es Dir heute gutgehen.

Chris

Lilly49
Lilly49
Mitglied

Re: Rosi hat Geburtstag
geschrieben von Lilly49
als Antwort auf chris vom 03.05.2013, 11:02:55
Liebe Rosi!
Wünsche Dir zu Deinem Geburtstag von ganzem Herzen alles Gute und für Dein neues Lebensjahr viel Gesundheit und Freude.
Lilly
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Rosi hat Geburtstag
geschrieben von Adoma
Liebe Rosi
Natürlich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche.
Und weiterhin alles, alles Gute!
Ich freue mich auf unser Wiedersehen.
Adoma

Anzeige