Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Heute ist eine unter den Geburtstagskindern

Glueckwuensche und Danksagungen Heute ist eine unter den Geburtstagskindern

ika1
ika1
Mitglied

Heute ist eine unter den Geburtstagskindern
geschrieben von ika1
Google

Benutzerdefinierte Suche
.


Komplett neues Thema zum Brett "Interne freudige Mitteilungen" eröffnen:




heute unter den Geburtstagskinder


Liste, alte zuerst Liste, neue zuerst Diskussionsbaum



heute unter den Geburtstagskinder
geschrieben von ika1 am 09.03.2015 10:13
dabei die man leider gar nicht mehr sieht.
Hallo liebe Pelagia ich und mein Bruder wir gratulieren dir ganz herzlich ,
Lasse dich mal wieder sehn
Ika
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Heute ist eine unter den Geburtstagskindern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ika1 vom 09.03.2015, 10:20:21
Den Glückwünschen an dich,

liebe Pelagia

schließe ich mich aufs Herzlichste an!

Gudrun
Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

Re: Heute ist eine unter den Geburtstagskindern
geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.03.2015, 10:27:19

Einen "stimmigen" Geburtstag !!!
Wir haben den "gleichen Jahrgang" !!!
Gruss aus Stein am Rhein !!!(Sylvie46)

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Heute ist eine unter den Geburtstagskindern
geschrieben von caya


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
liebe Pelagia,

Ja, du bist eine ganz Besondere!
Wie oft habe ich schon bedauert, dass du nicht mehr hier bist!

Nur das Beste für dich!

Viele liebe Grüße
Caya

Medea
Medea
Mitglied

Re: Heute ist eine unter den Geburtstagskindern
geschrieben von Medea
als Antwort auf ika1 vom 09.03.2015, 10:20:21
Ich schließe mich an liebe Pelagia.

Aller herzlichste Grüße und gute Wünsche.

Deine Medea.
pelagia
pelagia
Mitglied

Re: Heute ist eine unter den Geburtstagskindern
geschrieben von pelagia
als Antwort auf Medea vom 10.03.2015, 22:44:21
Liebe ika, Hans, Gudrun, Sylvie, caya, medea und alle, die mich noch kennen.

Danke für eure Grüße und Glückwünsche im ST.
Denkt nur nicht, ich hätte euch vergessen. Nur, der reale Alltag hält mich gut auf Trapp und es fehlt mir an Zeit. Ich bedauere das, aber es ist beim besten Willen nicht zu schaffen, die lieben alten Kontakte zu pflegen.
Aber noch immer werbe ich bei meinen Seniorinnen und Senioren für den ST.
Wenn es euch interessiert, wie ich meine Tage zubringe:
1. Leitung der Seniorenarbeit in der VHS. Was hier einmal der Altenclub war, hat seit drei Jahren einen neuen Namen, den ich dem Mitglied Lothar (Spätlese) verdanke. Es ist der „Treffpunkt Spätlese“ mit einem monatlichen Clubnachmittag, einem Kochkurs (Kochvergnügen) in dem mit regionalen und saisonalen Produkten gekocht wird, zwei Literaturkreise 14tägig: „Tee & Literatur“ mit einem Thema und Buchvorstellungen, z.Zt. berühmte Frauen und „Erlesen“, einer Gruppe, die gemeinsam ein Buch liest und sich darüber austauscht. Dann die offene Schreibstube, in der sich Menschen treffen, die Geschichten, Gedichte, Biographisches schreiben und in der wir auch gemeinsame Buchprojekte verwirklichen. Zuletzt: „Fischgeflüster“ mit 300 verkauften Exemplaren. Einmal im Monat gibt es eine Tagesfahrt mit dem Bus zu Kunstausstellungen u.a., dreimal im Jahr Mehrtagesfahrten, in diesem Jahr war es Dresden und es folgen noch Amsterdam und im Herbst Görlitz und das Zittauer Gebirge.
2. Seniorenarbeit in meiner Kirchengemeinde mit Themennachmittagen, Bastel- und Spielnachmittagen, Ausflügen.
3. Arbeit in zwei Ausschüssen im Kirchenkreistag (Bildung und Diakonie)
4. Leitung der Wärmestube im Diakonischen Werk (eine Art Sozial-Treffpunkt)
5. Ab und zu besondere Aktionen (Mühlentag, Trinkwasserwald, Tag des offenen Denkmals, Tag des älteren Menschen usw.)
Meine älteste Seniorin ist 98, die jüngste 56.
Zeit für die Familie und ein klein wenig Zeit für mich bleibt auch noch und ebenfalls, ab und zu Zeit, in den ST zu schauen.
So freue ich mich auch, dass die Insel Aurora noch nicht untergegangen ist. Danke eleonore und Besucher. Ganz großes Kompliment an Chris und die kleine Kneipe.
Auch allen, Karl und Margit und die, dich mich kennen einen sehr herzlichen Gruß.
Pelagia (Inge)
Über eine Email freue ich mich und beantworte sie auch.

Anzeige