Glueckwuensche und Danksagungen Hisun ...

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Hisun ...
geschrieben von sittingbull
unsere liebe ST-Freundin Hisun hatte am 27.08. geburtstag .

etwas spät aber von herzen ... mien deern .

" I sit and talk to God
And he just laughs at my plans
My head speaks a language
I don't understand ... "



" I got too much love
Running through my veins
To go to waste ... "

sitting bull
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Hisun ...
geschrieben von eleonore
als Antwort auf sittingbull vom 30.08.2014, 18:37:00
@sitting bull,

wäre es möglich so einen thread in Zukunft intern zu eröffnen.
Als ich heute morgen den ST aufgerufen habe, hab ich mich erst mächtig erschrocken,da wir alle nicht die jüngste sind, denkt man logischer weise, es wäre was nicht erfreuliches passiert.

natürlich gratuliere ich Hisun auf diesen weg nachträglich herzlich zum Geburtstag, und wünsche noch viele schöne jahre

hafel
hafel
Mitglied

Re: Hisun ...
geschrieben von hafel
als Antwort auf eleonore vom 31.08.2014, 07:12:56
Normaler Weise sollen laut Webmaster Usernamen nicht in die Themenüberschrift. Der selbsternannte Häuptling macht wie so oft was er will, ohne die Regeln zu beachten.

Irgendwann wird auch der Webmaster darüber fallen.

Hafel

Anzeige

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Hisun ...
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf hafel vom 31.08.2014, 10:47:19
Der selbsternannte Häuptling macht wie so oft was er will, ohne die Regeln zu beachten.


ein netter glückwunsch an das geburtstagskind geht anders .

sitting bull
kirk
kirk
Mitglied

Re: Hisun ...
geschrieben von kirk
als Antwort auf hafel vom 31.08.2014, 10:47:19
Gilt in dem Themenbereich “Glückwünsche und Danksagungen“ nicht eine Ausnahme von dieser Regel?
Auf jeden Fall finde ich hier viele Einträge die einen Nutzernamen in der Überschrift haben.
Medea
Medea
Mitglied

Re: Hisun ...
geschrieben von Medea
als Antwort auf kirk vom 31.08.2014, 11:09:00
Soeben meinen Laptop wieder zurückbekommen, der aus
gesundheitlichen Gründen einige Zeit in die Arztpraxis mußte.

Meiner lieben Freundin Hisun kann ich nun auch hier sehr sehr
herzlich zu ihrem gehabten Geburtstag gratulieren mit allerbesten
Wünschen für ein glückliches neues Lebensjahr.

Kinder werfen den Ball an die Wand
und fangen ihn wieder.
Aber ich lobe das Spiel,
wirft mir der Freund ihn zurück.


J.W.v.G.

Sehr herzlich

Medea.

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Hisun ...
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf sittingbull vom 30.08.2014, 18:37:00
Viele herzliche Grüße zu Deinem Geburtstag liebe Hisun. Ich freue mich auf noch viele interessante Beiträge von Dir und wünsche Dir viel Spaß an unseren.

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Hisun ...
geschrieben von luchs35
als Antwort auf dutchweepee vom 31.08.2014, 19:34:09
Oh, jetzt habe ich auch mitgekriegt : Hisun hatte Geburtstag. Nachträglich noch alles Liebe und Gute für Dich, liebe Fast-Nachbarin
Luchs


schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Hisun ...
geschrieben von schorsch
als Antwort auf dutchweepee vom 31.08.2014, 19:34:09
Kann man diesen Blumenstrauss mieten? ()
karl
karl
Administrator

Re: Hisun ...
geschrieben von karl
als Antwort auf kirk vom 31.08.2014, 11:09:00
Gilt in dem Themenbereich “Glückwünsche und Danksagungen“ nicht eine Ausnahme von dieser Regel?
Auf jeden Fall finde ich hier viele Einträge die einen Nutzernamen in der Überschrift haben.
geschrieben von kirk
Ja, da gilt die Ausnahme. Hisun wünsche ich jedenfalls das Beste zum Geburtstag. Margit und ich hatten bereits per PN gratuliert

Karl

Anzeige