Glueckwuensche und Danksagungen Ich bedanke mich recht herzlich

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Ich bedanke mich recht herzlich
geschrieben von kleinesrainer
Hallo zusammen,

ich sage herzlichen Dank für Eure Geburtstags- und Genesungswünsche. Ich bin überwältigt ob der großen Zahl von Pn's, Gästebucheinträge und E-Mails, die ich heute lesen durfte.

Ich werde nach und nach persönlich antworten, sobald ich dazu in der Lage bin, als bitte etwas Geduld.

Oberschwester Gertrud hat mir erlaubt, für eine Weile zur Rekonvaleszenz den Lappi zu benutzen. Sie ist sehr durchsetzungsfähig

Nachdem mein körpereigener Server neue Ersatzteile bekommen hat und auch demnächst die neue Betriebssoftware aufgespielt wird, bin ich guter Dinge dass ich morgen langsam in den Teststream schalten und vielleicht… am Wochenende dann den Körper-Hauptstream in Betrieb nehmen kann.

Zum Geburtstag im Krankenhaus zu liegen ist nicht gerade ein erstrebenswertes Ziel.

Nochmals herzlichen Dank.

Euer Rainer
oder auch kleinesrainer und Zausel mit den Aszendentenweibern

Anzeige