Glueckwuensche und Danksagungen Ich bin überwältigt

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Ich bin überwältigt
geschrieben von kleinesrainer
und voller Freude über die vielen E-Mails, Pn's und Gästebucheiträge zu meinem gestrigen Geburtstag.

Ich sage vorerst herzlichen Dank allen, die an mich gedacht haben.
Ich werde jede PN, auch die automatischen und Gästebucheinträge beantworten.

Ich bitte nur darum, mir etwas Zeit zulassen, weil Radio Ostseemelodie umzieht. Wir sind in den letzten 9 Monaten so gewachsen, dass die geplanten Speicherplätze bei weitem nicht mehr ausreichen. Die Datenbanken müssen noch angepasst werden (oh das mistige php, hätte nie gedacht dass ich das noch lernen muss). Ich mache das alles alleine, aber ich werde es schaffen, bin ja erst 68 .

Also nochmal herzlichen Dank

Beste Grüße
klr

Anzeige