Glueckwuensche und Danksagungen Ich bin Überwältigt

isabelle
isabelle
Mitglied

Ich bin Überwältigt
geschrieben von isabelle
von der großen Anteilnahme.
Danke für die lieben, mitfühlenden Worte. Danke für die vielen Anrufe, PN`s, Mails, Einträge hier. Auch allen die mir bei FB kondoliert haben. Es tut gut zu wissen, daß ihn einige vermissen, auch wenn er lange Zeit sich nicht mehr am Geschehen hier beteiligt hat.
Gestern Abend hatte ich ein langes Gespräch mit einer lieben Freundin aus dem ST. Sie hat mir erzählt, daß 2001 schon ein kleines Treffen in Würzburg war, und sie ihn da zum ersten Mal gesehen hat.
Alle mochten ihn, seinen Humor, seine Fröhlichkeit. Ich muss jetzt ohne ihn leben, er wird mich aber mein Leben lang begleiten bis ich zu ihm gerufen werde.
Ich danke ihm für seine Liebe, die für mich was ganz besonders war.
Isabelle

Anzeige