Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen ich denke als Supermann des Seniorentreffs hast du lieber Adam hier einen Platz verdient

Glueckwuensche und Danksagungen ich denke als Supermann des Seniorentreffs hast du lieber Adam hier einen Platz verdient

ika1
ika1
Mitglied

ich denke als Supermann des Seniorentreffs hats du lieber Adam hier einen Platz verdient
geschrieben von ika1
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG
hafel
hafel
Mitglied

Re: ich denke als Supermann des Seniorentreffs hats du lieber Adam hier einen Platz verdient
geschrieben von hafel
Lieber Adam,

auch von meiner Seite die allerherzlichsten Glückwünsche, alles andere ist auf Deinem Anrufbeantworter.



Alles Liebe

Hans
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: ich denke als Supermann des Seniorentreffs hats du lieber Adam hier einen Platz verdient
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ika1 vom 18.08.2012, 15:19:34
Alles Gute zum Geburtstag adam! Ohne Dich wäre der ST absolut nicht dasselbe!

(irgendwann schaffen wir´s das Bier gemeinsam auszukoddeln)


Anzeige

Re: ich denke als Supermann des Seniorentreffs hats du lieber Adam hier einen Platz verdient
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 18.08.2012, 15:28:22
Shake Hands Adam alles Gute auch von mir :)
Karl
Karl
Administrator

Re: ich denke als Supermann des Seniorentreffs hast du lieber Adam hier einen Platz verdient
geschrieben von Karl
Auch von uns nochmals öffentlich: Herzliche Glückwünsche! Wir wünschen Dir an diesem heißen Tag genügend Abkühlung:


Margit und Karl
Medea
Medea
Mitglied

Re: ich denke als Supermann des Seniorentreffs hast du lieber Adam hier einen Platz verdient
geschrieben von Medea
als Antwort auf Karl vom 18.08.2012, 19:49:21
Auch ohne den Beinamen Supermann hättest
Du meine herzliche Gratulation zu Deinem
Geburtstag bekommen.

Ein rundum richtig schönes neues Lebensjahr
wünsche ich Dir.

Medea.

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: ich denke als Supermann des Seniorentreffs hast du lieber Adam hier einen Platz verdient
geschrieben von silhouette
als Antwort auf Medea vom 18.08.2012, 19:56:24
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag!
Sil

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: ich denke als Supermann des Seniorentreffs hast du lieber Adam hier einen Platz verdient
geschrieben von anjeli
als Antwort auf silhouette vom 18.08.2012, 20:17:09
Lieber Adam,

alles Gute für das neue Lebensjahr mit viel Glück und bester Gesundheit von anjeli.



Mögen für dich noch viele Super-Sterne am Himmel erstahlen und dir immer den Weg erleuchten.

anjeli
adam
adam
Mitglied

Re: ich denke als Supermann des Seniorentreffs hats du lieber Adam hier einen Platz verdient
geschrieben von adam
als Antwort auf ika1 vom 18.08.2012, 15:19:34
Liebe ika,

vielen Dank, daß Du an meinen Geburtstag gedacht hast.

Das mit dem Supermann stimmt natürlich nicht. Ich bin der Adam und das reicht völlig. Weder habe ich Superkräfte noch einen alles durchdringenden Blick, trage keine Strampelanzüge, die Unterhose nicht über der Hose und in rote Stiefelchen würde ich mich auch mit wüsten Drohungen nicht zwingen lassen.

Allen in diesem Thread ein herzliches Dankeschön für die netten Wünsche.

--

adam
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: ich denke als Supermann des Seniorentreffs hats du lieber Adam hier einen Platz verdient
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf adam vom 19.08.2012, 00:15:47
Alles Joode zum Jebootsdach leeve ääääädäääääm !

ganz schuldbewust und zerknirscht die allerbesten glückwünsche nachträglich , aber nicht weniger herzlich und liebevoll !

ich hoffe das ein spannendes, gutes, gesundes, erfolgreiches jahr vor dir liegt lieber adam , egal ob in strumpf oder in st-unterhosen, zur größten not auch ganz ohne .... hauptsache du bleibst wie du bist! Der gute kritische intelligente freund den ich nicht mehr missen möchte !

von klein mia schick ich dir ein glucksen und lachen und hoffe das ihr beide das bald wieder einmal real erleben könnt !

drücke dich !

jutta

Anzeige