Glueckwuensche und Danksagungen Ich freue mich sehr....

caya
caya
Mitglied

Ich freue mich sehr....
geschrieben von caya
....über die vielen lieben Gückwünsche zu meinem Geburtstag und möchte mich ganz herzlich bedanken, natürlich auch noch einzeln, wenn meine Seele aus Afrika nachgekommen ist, und ich wieder richtig hier bin

Eure lieben Worte haben bereits mein Herz erwärmt, als ich mal ins ST *gespinkst* habe aber die Umstände waren nicht gegeben.......

Am Tag meines Geburtstages lag ich auf der Intensivstation der Herzklinik in Tunis

Ich freue mich, dass ich wieder hier bin, mitten im Leben

Liebe Grüße
Caya



Britt
Britt
Mitglied

Re: Ich freue mich sehr....
geschrieben von Britt
als Antwort auf caya vom 15.04.2010, 10:19:22
Ach - liebe Caya - das sind erschreckende Nachrichten. Aber schön, dass du dich melden kannst. Ich wünsche dir alles Gute nach der Behandlung in Tunis. Alles Liebe und Gute wünscht dir - Britt

caya
caya
Mitglied

Re: Ich freue mich sehr....
geschrieben von caya
als Antwort auf Britt vom 15.04.2010, 10:40:23
Danke, liebe Britt,

nun bin ich wieder in der Heimat und höchstens 6km Luftlinie von dir entfernt

Ein Sommerstill habe ich auch mitgebracht

Lieben Gruß
Caya


Anzeige

ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

Re: Ich freue mich sehr....
geschrieben von ehemaligesMitglied23
als Antwort auf caya vom 15.04.2010, 14:01:09
Ich freue mich auch sehr......
daß Du munter und hoffentlich wieder ganz gesund
zurückgekehrt bist, caya
LG stellamaris
crystal
crystal
Mitglied

Alles Gute
geschrieben von crystal
als Antwort auf caya vom 15.04.2010, 10:19:22
Meine Liebe, auch von mir alles Gute. Beim Durchsuchen meiner Fotos bin ich auch auf den Stern gestoßen, den dich Dir seinerzeit einmal geschenkt habe. Like the fame of walk in Hollywood...

Lass Dir das Herz nicht noch schwerer werden, es lohnt sich nicht. Besser ist es, von Herzen Freude und Liebe zu empfinden und auch abzugeben.

Aber das weißt Du ja viel besser als ich,

crystal
Britt
Britt
Mitglied

Re: Ich freue mich sehr....
geschrieben von Britt
als Antwort auf caya vom 15.04.2010, 14:01:09
im Moment bist du selbst ein Stilll, indem du dich erholst und ruhig bist.
Wenn es dir besser geht, dann freuen wir uns wieder auf deine Stillls , sie sind großartig. Ich bin nicht weit, lass mich wissen, wenn du Hilfe brauchst.
Britt

caya
caya
Mitglied

Re: Ich freue mich sehr....
geschrieben von caya
@ Sternchen, wie immer mit Herz, Danke!!!

@ Crystal, deine Energie ist kostbar, vergeude sie nicht (woanders)
wie schön, dass du hier bist!
(ein Stern, der deinen Namen trägt )

@ Britt, Danke, für deine Wärme!

Caya
chris
chris
Mitglied

Re: Ich freue mich sehr....
geschrieben von chris
als Antwort auf caya vom 15.04.2010, 10:19:22


Liebe Caya,

na dann wünsche ich Dir, dass Du recht bald auch wieder in
der Kleinen Kneipe vorbeikommen kannst.

Weiter gute Genesung.


Lieber Gruss


Chris






Anzeige