Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Ich gratuliere samiraarabi sehr herzlich ihres Buches ....

Glueckwuensche und Danksagungen Ich gratuliere samiraarabi sehr herzlich ihres Buches ....

Re: Ich gratuliere samiraarabi sehr herzlich ihres Buches ....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.04.2010, 12:18:16
da möchte ich mich allen Gratulanten anschließen:

Liebe Sigrun, das erste Buch ist immer das Allerschönste!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich dazu und wünsche Dir und Deinem Buch viel Erfolg und viele begeisterte Leser!

In diesen Tagen ist mein neues Buch erschienen, schon das fünfte, und es ist immer wieder eine Faszination, die Bücherkiste zu öffnen und das erste Exemplar in die Hand zu nehmen. Meine Buchvorstellung hier folgt noch.

Wie Nasti schon geschrieben hat, erfreut jedes Buch die Herzen der Leser, vor allem wenn es von einem Freund oder einer Freundin geschrieben wurde. Ich freue mich ganz besonders, dass wieder ein Buch von einer STlerin erschienen ist und werde es ganz bestimmt in meine Bibliothek aufnehmen!

Alles Gute
Beate
Re: Ich gratuliere samiraarabi sehr herzlich ihres Buches ....
geschrieben von maruschka
als Antwort auf benny vom 30.03.2010, 23:40:37
Ist doch wunderbar Benny, nun konnte jeder schnell nochmal auf sein(e) Buch (Bücher) hinweisen, und ob es vergriffen ist oder nicht

Anzeige