Glueckwuensche und Danksagungen Ich hab Euch auch alle lieb!

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Ich hab Euch auch alle lieb!
geschrieben von dutchweepee
Für die Glückwünsche zum Tag der neunundvierzigsten Wiederkehr des Tages meiner Geburt und die guten Ratschläge zu dessen Durchführung, bedanke ich mich rechtherzlich bei

Hugo
(der durch glückliche Fügung am selben Tag Geburtstag hat)
Karl und Margit
(die durch automatisch generierte PN die ersten Gratulanten waren)
poka
ashara
petsy15
rosel
meti
motorbiene45
luchs35
diogenes
spitzmaus
hema
vangelis
ika1
caja
geli50
lifong2007
loretta
ulfhild
FritzR
adeline
caya
kleinesrainer
kathie
pelagia
anderl
monika

und
hafel

(In Order Of Appeareance)

Ich hab Euch auch lieb, selbst wenn Ihr mir nicht gratuliert habt!


sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Ich hab Euch auch alle lieb!
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf dutchweepee vom 26.06.2011, 13:46:13
glückwunsch ...alter !

sitting bull
loretta
loretta
Mitglied

Re: Ich hab Euch auch alle lieb!
geschrieben von loretta
als Antwort auf dutchweepee vom 26.06.2011, 13:46:13
Hi dutch,

gut, dass du es so formuliert hast und nicht anders ..... oder war das ganz gezielt fein aufgepasst?

Ich liebe doch alle!

zwinka, loretta

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Ich hab Euch auch alle lieb!
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf loretta vom 26.06.2011, 13:54:58
@loretta ...Bei mir kannste mit Allem rechnen, wobei der Mielke eher mich zietiert* hätte, als ich ihn.

*
...zum Verhör
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Ich hab Euch auch alle lieb!
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf dutchweepee vom 26.06.2011, 13:46:13
dutchweepee, was hast Du Dich da fein gemacht. Nur dieser sehr melancholische Gesichtsausdruck ist ungewohnt. Hat Dir dieser Geburtstag so zugesetzt?
Kann doch nicht sein! Da schau Dir mal meine Jahre an, lach!
Sei fröhlich und unbeirrbar! Schönen Sonntag lifong2007
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Ich hab Euch auch alle lieb!
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf lifong2007 vom 26.06.2011, 14:01:47
@lifong

Nix Melancholie: schau genau hin! Gleich zwinkert mein rechtes Auge.

(in Fahrtrichtung rechts)

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Ich hab Euch auch alle lieb!
geschrieben von loretta
als Antwort auf dutchweepee vom 26.06.2011, 14:07:52
Ich hab es doch lieber gleich gelöscht, sicher ist sicher !!!!

PS. Wenn du möchtest, dass ich es schnell wieder lösche, gibt Rauchzeichen !!!!!
dingo
dingo
Mitglied

Re: Ich hab Euch auch alle lieb!
geschrieben von dingo
als Antwort auf dutchweepee vom 26.06.2011, 13:46:13
Hi dutchi
und ich dachte ich bin der einzige der heute geburstag hat

)))
longtime
longtime
Mitglied

Re: Ich hab Euch auch alle lieb!
geschrieben von longtime
als Antwort auf dingo vom 26.06.2011, 14:14:33
Ich trag nach (weil ich zwei Tage auf Reise war): Glückwunsch: Ich kenn keinen Ex-DDRler, der so offenkundig in die Welt blickt!




... dein Bild geklaut (nur für diesen Zweck), rechtsbündig eingeordnet ... und gesendet von ... Anton Reyntjes
omaria
omaria
Mitglied

Re: Ich hab Euch auch alle lieb!
geschrieben von omaria
als Antwort auf dingo vom 26.06.2011, 14:14:33
Es haben Geburtstag:
dingo (81) theo (76) mozart37 (74) Yaumatei (72) susanne13 (71) campingkatze (70) omilie (69) huschie (66) mary-ann (65) veilchen22 (65) landei (64) Liz47 (64) juliane (60) heinz51 (60) fiordiligi (57) roses (50) rosa71 (40) Janaihne (26)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
allen - auch denen, die hier nicht aufgezählt sind...

Besonders natürlich dutchweepee

omaria

Anzeige