Glueckwuensche und Danksagungen Ich habe mich riesig gefreut

youngster
youngster
Mitglied

Ich habe mich riesig gefreut
geschrieben von youngster
Hallo ihr lieben Freundinnen und Freunde und ihr alle die mir Geburtstagswünsche geschickt haben,


möchte mich bei euch allen herzlich für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag die mich per PN`S und die vielen Gästebucheinträge erreicht haben sehr herzlich bedanken. Es tut einem gut zu wissen dass so eine große Schar von Seniorentreffmitgliedern an einen denkt. Ich habe mich sehr über eure Zeilen und die schönen Bilder gefreut.

Da ich an meinem Geburtstag nicht zu hause war sondern eine kleine Flusskreuzfahrt auf der Seine (als Geschenk von meiner Allerliebsten) machen durfte kann ich mich erst heute bei euch allen herzlich bedanken.

Liebe Grüße euer youngster

Anzeige