Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Ich möchte allen freunden im ST "DANKE" sagen! Für all die netten Geburtstagswünsche und...

Glueckwuensche und Danksagungen Ich möchte allen freunden im ST "DANKE" sagen! Für all die netten Geburtstagswünsche und...

christl1953
christl1953
Mitglied

Ich möchte allen freunden im ST "DANKE" sagen! Für all die netten Geburtstagswünsche und...
geschrieben von christl1953
An alle lieben Freunde,die mir ,der christl1953 am 6.februar zum Geburttag gratuliert haben !
Ich hatte vor,jeden Glückwunschboten extra zu danken,
leider hat mein PC beim 20.ten gestreikt.
Und leider habe ich Dusel erst jetzt erfahren,daß ich hier auf dieser seite danken kann. Ich hoffe es lesen alle,
die mir gratuliert haben.Es ist schön wenn man so viele Wünsche bekommt-eigentlich außergewöhnlich ? Aber man könnte sich daran gewöhnen! Also Danke nocheinmal von herzen!chritsl1953

Anzeige