Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Ich möchte auch mal Danke sagen

Glueckwuensche und Danksagungen Ich möchte auch mal Danke sagen

isabelle
isabelle
Mitglied

Ich möchte auch mal Danke sagen
geschrieben von isabelle

für die vielen SP `s die ich bekommen habe. Die meisten User kenne ich nicht mal. Um so netter finde ich es, dass ich allein für den Besuch meines Gästebuches diese Anerkennung bekomme.
Wenn ich mal Jemanden übersehe und keinen Gegenbesuch mache, bitte verzeiht mir.
isabelle
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Ich möchte auch mal Danke sagen
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf isabelle vom 12.02.2009, 08:25:02
Ich schließe mich mal an. Es hat mich überrascht und gefreut, hier so nett begrüßt zu werden.
--
meritaton

Anzeige