Glueckwuensche und Danksagungen Ich möchte mich

Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Ich möchte mich
geschrieben von Omaberlin
recht herzlich bedanken, bei den Gratulanden anläßlich meines Geburtstages.Habe mich sehr darüber gefreut.
Geburtstag(Omaberlin)
Re: Ich möchte mich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Omaberlin vom 08.01.2013, 10:03:18
Allen ,die mir zu meinem Geburtstag so freundlich gratuliert haben ,möchte ich ein

herzliches "DANKE SCHÖN"sagen.

L G Berry
Knusperschote
Knusperschote
Mitglied

Re: Ich möchte mich
geschrieben von Knusperschote
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.01.2013, 13:44:45
Für die netten Gästebucheinträge und PN.zu meinem Geburtstag bedanke ich mich ganz herzlich .ich habe mich sehr darüber gefeut .

Knusperschote

Winter 2012(Knusperschote)
karin11
karin11
Mitglied

Re: Ich möchte mich
geschrieben von karin11
als Antwort auf Knusperschote vom 09.01.2013, 23:13:44
Hallo liebe Chatterinnen und Chatter,
hiermit bedanke ich mich recht herzlich für die lieben Glückwünsche zu meinen Geburtstag,
ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

Liebe Grüße
karin11

Anzeige