Glueckwuensche und Danksagungen Ika hat heute Geburtstag

hafel
hafel
Mitglied

Ika hat heute Geburtstag
geschrieben von hafel
Heute hat ein langjähriges ST-Mitglied Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, liebe Schwester, viel Gesundheit und bleibe so wie Du bist.

Dein Bruder
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Ika hat heute Geburtstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 30.01.2013, 11:55:21
Den "Bruder"-Glückwünschen schliesse ich mich aufs Herzlichste an!

Gudrun
myrja
myrja
Mitglied

Re: Ika hat heute Geburtstag
geschrieben von myrja
Liebe Ika,

auch von mir die allerherzlichen Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Mögen Dir im neuen Lebensjahr viele glückliche Stunden beschert sein!



Myrja

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Ika hat heute Geburtstag
geschrieben von Medea
Wie schön, daß Du geboren bist
und heut` Geburtstag hast.


Liebe Ika,

nur das Allerbeste wünsche ich Dir - für heute und für
Dein neues Lebensjahr.

Herzlich Medea-C.
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Ika hat heute Geburtstag
geschrieben von Gillian

Auch ich möchte dir herzlich gratulieren, liebe Ika, und alles Gute wünschen!

Dein Brüderchen verschwieg kavaliersmäßig, wie alt du wirst .
Sollten es auch 78 Lenze sein, wie bei mir gestern, dann hätten wir unsere Kindheit in unmittelbarer Nähe verbracht und uns treffen können ... auf der Gustav-Esche-Straße ... heißt die immer noch so?
Liebe Grüße schickt dir Gisela (jetzt von der Oder)
hisun
hisun
Mitglied

Re: Ika hat heute Geburtstag
geschrieben von hisun
als Antwort auf Medea vom 30.01.2013, 14:11:53
Liebe Ika,

ich mische mich unter die fröhlichen Gratulanten
und wünsche Dir einen schönen Geburtstag und
alles, alles Gute mit viel Gesundheit und Lebensfreude..

hisun
.*.


Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Ika hat heute Geburtstag
geschrieben von hafel
als Antwort auf Gillian vom 30.01.2013, 15:35:03
off topic

Gustav Esche Strasse? Ist das nicht die Straße die vom Leutzscher Bahnhof durch den Wald nach Wahren zum Auensee führt?

Das war mal in meiner Jugend das Revier. Baden fuhr man(n) mit dem Fahrad erst gegen 22.00 h zum Auensee.

Aber ich will Ikas Thread nicht kaputt machen

Hafel
youngster
youngster
Mitglied

Re: Ika hat heute Geburtstag
geschrieben von youngster
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche liebe Ika zu deinem Geburtstag und allzeit sonnige Stunden, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

Liebe Grüße youngster
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Ika hat heute Geburtstag
geschrieben von DorisHH
Liebe Ika,ich sende Dir auch liebe Wünsche zu Deinem Geburtstag und freue mich ,Dich im April zum Treffen zu sehen.Gruß Doris

Re: Ika hat heute Geburtstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf DorisHH vom 30.01.2013, 18:18:35
HAPPY BIRTHDAY auch von mir.

viel gesundheit und lebensfreude im neuen lebensjahr. das wünsche ich dir.

herzlichst,
karin

(habe mich einfach mal so angehängt )

Anzeige