Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Internetcafe von Senioren für Senioren in Würzburg feiert Geburtstag

Glueckwuensche und Danksagungen Internetcafe von Senioren für Senioren in Würzburg feiert Geburtstag

ika1
ika1
Mitglied

Re: Internetcafe von Senioren für Senioren in Würzburg feiert Geburtstag
geschrieben von ika1
als Antwort auf nasti vom 13.04.2010, 12:31:29
alles gute zum 10 jährigen bestehn, des Internetcaffees in Würzburg.
Ika
peter_w
peter_w
Mitglied

Re: Internetcafe von Senioren für Senioren in Würzburg feiert Geburtstag
geschrieben von peter_w
als Antwort auf bongoline vom 13.04.2010, 10:58:17
Das waren noch Zeiten ........................
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Internetcafe von Senioren für Senioren in Würzburg feiert Geburtstag
geschrieben von bongoline
als Antwort auf peter_w vom 13.04.2010, 22:04:36
oh ja, lieber Peter,

und verleiten immer wieder mal, mit Schmunzeln dran zurückzudenken.
Lia, damals ja noch ganz am Anfang ihrer Internet-Zeit am einen PC und chris, mariele und ich gemeinsam am anderen PC. Und da schreibt Lia doch im Chat, neben ihr sitzen drei Frauen, die sich so köstlich amüsieren. Na ja, da hab ich mal zu Lia geschrieben - schau doch mal nach rechts, du chattest gerade mit uns, das nur eine Erinnerung ans IC Würzburg. Das war im Mai 2001 und kannst Dich erinnern Peter, da hatte ich noch Hunderschillingscheine im Geldbörserl und was man alles mit und aus den Scheinen machen konnte

Bei Deinem nächsten Besuch im IC, schöne Grüße an die, die ich noch kenne.

Es grüßt Dich
bongoline

Anzeige


Anzeige