Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Jetzt kommt wieder mal ...Geburtstag..!

Glueckwuensche und Danksagungen Jetzt kommt wieder mal ...Geburtstag..!

ramses
ramses
Mitglied

Jetzt kommt wieder mal ...Geburtstag..!
geschrieben von ramses
So,also...ich möchte allen lieben Mit-Chattern ein herzliches ..Dankeschön ..sagen,die mir einen Eintrag zu meinen Geburtstag in`s Gebet-Buch...ähhh,in`s Gäste-Buch geschrieben haben..!!!
Aber ich danke auch den jenigen lieben Mitmenschen,die zwar daran gedacht haben etwas rein zu schreiben ,aber sich nicht getraut haben es zutun..! Sorry,das ist kein Vorwurf,solche gibt es..!!!
Ich war überwältig und bin es noch,das mir so viele etwas da rein geschrieben haben..!
Ich werde davon zehren bis nächstes Jahr, wenn es auf dem Kalender heißt...der Ramses hat Geburtstag..!!! Und alle stehen wieder in den Startlöschern um zu gratulieren..!
Also,das war mein Dankes-Schreiben ,eigentlich an alle Chatter hier im ST..!
Ein lieber Gruß folgt noch an alle...vom
Ramses-Bert aus Hessen..!!!

Anzeige