Glueckwuensche und Danksagungen Karl feiert heute Geburtstag

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Karl feiert heute Geburtstag
geschrieben von Roxanna

Obwohl Geburtstagskinder arbeitsfrei haben, sehe ich, dass sich unser Admin Karl heute morgen schon wieder um die Belange des Forums kümmert 😉. Herzlichen Glückwunsch, lieber Karl zu deinem heutigen Geburtstag, alles Gute für dein neues Lebensjahr, vor allem Gesundheit wünsche ich dir und möge dir deine Fitness noch lange erhalten bleiben. Über eure Wanderleistungen kann ich immer wieder nur staunen. Ich wünsche dir auch, dass dir die Freude am ST erhalten bleibt und du uns noch lange hier begleitest. Für deinen Einsatz sei dir an dieser Stelle auch wieder einmal herzlich gedankt.

Einen schönen Tag und herzlichen Gruß

Roxanna

Extra für dich spielen sie auf 😉

 

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Karl feiert heute Geburtstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 13.08.2020, 07:37:57
Lieber Karl

Roxannas Glückwünschen schliesse ich mich aufs Herzlichste an!
Statt Blumen habe ich dir etwas "Nasses" zur Erfischung mit gebracht.

Bleib gesund!

Gudrun

2xlimonade.jpg
Betti
Betti
Mitglied

RE: Karl feiert heute Geburtstag
geschrieben von Betti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.08.2020, 07:43:54
Lieber Karl,

geburt.JPG
hab' einen schönen Tag!

Anzeige

RE: Karl feiert heute Geburtstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 13.08.2020, 07:37:57

Lieber Karl
auch ich möchte es nicht verpassen und dir die von Herzen alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr wünschen und an oberster Stelle gute Gesundheit dass du noch viele Wanderungen im Schwarzwald unternehmen kannst.
Liebe Geburtstagsgrüsse aus der Schweiz 
Sonja

779B04DB-53F7-4A02-9270-162BFDC7D114.jpeg

britti
britti
Mitglied

RE: Karl feiert heute Geburtstag
geschrieben von britti

Lieber Karl, ich wünsche Dir viel Energie und Zuversicht für die vor Dir liegende Wegstrecke !

P7210020.JPG

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Karl feiert heute Geburtstag
geschrieben von akinomp

Auch ich möchte dir, lieber Karl
zu deinem heutigen Wiegenfeste
alles, alles Gute wünschen - vor allem
Gesundheit

Mit lieben Gruß
Monika

Neu213+.jpg

Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Karl feiert heute Geburtstag
geschrieben von Michiko

Na dann happy birthday lieber Karl, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute im neuen Lebensjahr. Möge covid Dich und die Deinen und alle hier im Forum verschonen. Aus Berlin kommt ein kleines Ständchen für Dich😁

Grüßle
Michiko
 

RE: Karl feiert heute Geburtstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
SonneHerz800.JPG

Hab Sonne im Herzen

Nach der Melodie: Der Mai ist gekommen.

Hab Sonne im Herzen,
ob's stürmt oder schneit,
ob der Himmel voll Wolken,
die Erde voll Streit!
Hab Sonne im Herzen,
dann komme, was mag!
das leuchtet voll Licht dir
den dunkelsten Tag!

Hab ein Lied auf den Lippen,
mit fröhlichem Klang
und macht auch des Alltags
Gedränge dich bang!
Hab ein Lied auf den Lippen,
dann komme, was mag!
das hilft dir verwinden
den einsamsten Tag!

Hab ein Wort auch für Andre
in Sorg und in Pein
und sag, was dich selber
so frohgemut läßt sein:
Hab ein Lied auf den Lippen,
verlier nie den Mut,
hab Sonne im Herzen,
und Alles wird gut!


Cäsar Flaischlen
1864 - 1920

Alles Gute Dir, lieber  Karl,
mit einem herzlichen Gruß
Clematis




 
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Karl feiert heute Geburtstag
geschrieben von pschroed
Lieber Karl, alles Gute zu deinem Geburtstag, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.  Phil.😉
 
RE: Karl feiert heute Geburtstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

LG Heidrun

IMG_6924 (2).JPG


Anzeige