Glueckwuensche und Danksagungen Karl feiert heute Geburtstag

RE: Karl feiert heute Geburtstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ups, beinahe hätte ich deinen Geburtstag übersehen, aber besser spät als nie kommen meine Geburtstagsgrüße

A5ACC162-C447-43CD-A6A8-19C3792F2400.jpegBruny

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Karl feiert heute Geburtstag
geschrieben von ladybird
Je später der Abend......
orchideen 001.jpglieber Karl, mit allen besten Wünschen und immer wieder einem herzlichen Dank für Deinen permanenten Einsatz hier im ST...
herzlichst dat Mädchen vom Rhein =Renate=ladybird
RE: Karl feiert heute Geburtstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 13.08.2020, 21:53:41

Lieber karl & Margit,

leider sind die Perseiden hier wegen der Lichtverschmutzung nich sichtbar,
daher nehme ich das Netz zuhilfe.

Perseiden

Der kleine Kreis zeigt die Position des Radianten im Nachthimmel über Darmstadt (Andere Stadt wählen).

Wünsche euch noch einen geruhsamen Abendausklang.

Gruß
Oberwind


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Karl feiert heute Geburtstag
geschrieben von Karl

So schnell kann es gehen. Nun ist der Geburtstag vorbei und der Alltag hat mich wieder. Ich gebe zu, es hat mich gefreut von so vielen Gratulanten gute Wünsche zu lesen, davon müssen doch die wichtigsten in Erfüllung gehen.

Ich schrieb ja bereits, dass der Seniorentreff für mich ein Lebenselixier sei, das ich nicht missen möchte und aus dem ich Kraft schöpfe. Ich hoffe, es geht nicht nur mir so.

Der Mensch ist ein kommunikatives Wesen und wir brauchen den Austausch mit anderen wie das tägliche Brot. Deshalb freut mich zwar auch der Dank an mich, aber ich möchte diesen zurückgeben. Jeder hier hat ihn verdient, egal ob wir meist einer Meinung oder eben gerade meist nicht einer Meinung sind.

Eigentlich wollten wir heute noch wandern, aber in Obersexau, wo wir in dem Berggasthaus Linde übernachtet haben, regnete es heute morgen und irgendwie war bei mir die Luft raus. Deshalb sind wir heimgefahren. Kater Moritz erwartete uns auch bereits sehnsüchtig. Heute erwarten wir noch den Besuch von Margits Schwester.

Hier noch einer der Ausblicke von gestern:

Bildschirmfoto 2020-08-14 um 15.04.53.png
Karl

aixois
aixois
Mitglied

RE: Karl feiert heute Geburtstag
geschrieben von aixois
als Antwort auf Karl vom 13.08.2020, 18:03:59

 "Berggasthaus" ? 

Wenn der  Berggasthof nicht einfach zu finden ist (enges Berggäßchen) und man dort den "Elchtest" machen kann, dann hat es sicher gut geschmeckt !

Einer unserer Söhne´machte dummerweise mal sein FSJ  in Emmendingen im ZfP und da könnte es sein, dass wir bei einem Besüchle des damals noch 17- Jährigen Jungspunds ,trotz der schwierigen Zufahrt, uns vor knapp 20 Jahren mal die - inhaltlich -  gleiche Speisekarte angeschaut haben ...  Wie es damals geschmeckt hatte , weiss ich nicht mehr . Nur, dass ich enttäuscht war und Entzugserscheinungen bekam,weil es keine "Schwarzwälder" gab (die  wurden später in einem "Café - Konditorei" erfolgreich behandelt) abgeholfen. Dem Konditor ist die Fahrerei wegen ein paar Stückchen Torte wohl schon damals (und auch heute noch) zu umständlich gewesen ...

Karl
Karl
Administrator

RE: Karl feiert heute Geburtstag
geschrieben von Karl
als Antwort auf aixois vom 14.08.2020, 16:45:36

@aixois,

es gab tatsächlich "Elch" auf der Speisekarte (nicht unsere Wahl) und eng und steil ist die Zufahrt am Bergsattel, es wird wohl das gleiche Gasthaus gewesen sein.

Beste Grüße, Karl

 


Anzeige

Pat
Pat
Mitglied

RE: Karl feiert heute Geburtstag
geschrieben von Pat

Entschuldigung, viel zu spät gesehen, bleibt nur, dir nachträglich alles Gute, Gesundheit, und noch
viel Spaß am Leben zu wünschen

Pat

xenia
xenia
Mitglied

RE: Karl feiert heute Geburtstag
geschrieben von xenia
als Antwort auf Pat vom 15.08.2020, 10:07:20

Auch von mir ein herzlicher nachträglicher Geburtstagsgruß, lieber Karl.

Ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Lebensjahr
mit vielen freudvollen Momenten und interessanten Begegnungen.

Alles Liebe
Karn

hedi
hedi
Mitglied

RE: Karl feiert heute Geburtstag
geschrieben von hedi
als Antwort auf xenia vom 15.08.2020, 13:04:01
Zum neubegonnenen Lebensjahr lieber Karl wünsche ich Dir alles Gute.
Gesundheit, Wohlergehen, Zufriedenheit
und Glück auf allen Wegen sollen Dich begleiten und nie verlassen.
Herzlichst Hedi

Anzeige