Glueckwuensche und Danksagungen Karl hat heute Geburtstag

caya
caya
Mitglied

RE: Karl hat heute Geburtstag
geschrieben von caya

Mein Glückwunsch steht auf dem Kopf  Entschuldigung Karl, ich war noch bei der Arbeit als der nächste Gratulant postete und die Fehlstellung unkorrigierbar für mich, festtackerte 😲

Grüße
Caya
val
val
Mitglied

geschrieben von val

Alles Gute, lieber Karl - für Dich und Margit - und Dank für alles!
Val

025.jpg

Alkmar
Alkmar
Mitglied

geschrieben von Alkmar

Lieber Karl,

zu Deinem Geburtstag schau einfach mit Dankbarkeit hin zu dem, was hinter Dir liegt:
Der Schmerz, die Traurigkeit, die langen Nächte, der Ärger mit uns.

Jedoch schau auch die Sonne, die scheint und lächelt obwohl sie uns erziehen muss.
Einfach zu schätzen, dass das Leben ein Geschenk ist, obwohl es sich manchmal wie ein Exodus anfühlt.
Nun muss nicht jeder unbedingt durch das Meer gehen, um zu wissen, ob es jemals ein Morgen geben wird.
Spüre die Fragen, die Vorwürfe, der Aufruhr und die Angst, die vielleicht in diesen Zeiten Deine Augen und Sinne erfüllen.
Die Zärtlichkeit, der Abendhimmel, die Erwartungen wecken und die Sorgen bestimmt überdecken werden, ohne zu zögern.
Den Kalender sehen, der es ausplaudert, dass du älter und hoffentlich noch! weiser wirst.

Die Falten, die sich vertiefen, der Anblick schlimmer und das Hören schwieriger.
In der Erkenntnis, dass nie wieder ein Tag kommen wird, wie heute, und es ein Leben nur einmal gibt.
Aber es gibt Liebe, Verständnis, Freundschaft und Dankbarkeit, manchmal nur für einen Moment!

Doch diese Momente genieße, lieber Karl, tief und innig!
Herzlichen Glückwunsch!

Alkmar

Anzeige

Claudine
Claudine
Mitglied

geschrieben von Claudine

Bevor es Mitternacht schlägt auch von mir alles Gute zum Geburtstag, lieber Karl.

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf hougen vom 13.08.2023, 22:48:43

Hmmmm: Ich frage mich, was der Korkenzieher mit diesen neuen, noch nie in einem Flaschenhals gesteckt habenden Korkzapfen anfangen soll....    😉

Ohwaya
Ohwaya
Mitglied

geschrieben von Ohwaya

Auch ich will noch nachträglich einen Geburtstagsgruß hinterlassen. Ich hoffe doch, deine Kaffeetafel war durchmischter. 

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl

Ich danke allen Gratulanten zu meinem 75. Geburtstag. Ich bin dankbar meinen im Jahr 2000 verstorbenen Eltern, die mein Urvertrauen in sie nie enttäuscht haben, und meinem Zwillingsbruder, den ich seit über 10 Jahren sehr vermisse. Ich habe gestern mit Sohn, Schwester und Bruder und mit Margits Geschwistern und all deren Kindern über den Dächern Freiburgs gefeiert und den Tag sehr genossen. Abends haben wir den Feiertag im eigenen Garten noch mit Schwiegermutter und der Verwandtschaft ausklingen lassen und den Fledermäusen beim Jagen zugeschaut.

Was für ein priviligiertes Leben haben wir im Herzen Europas verbringen dürfen, nicht nur am richtigen Ort, sondern vor allem auch in der richtigen Zeit. Wann je ist es Menschen wo besser ergangen? Es wird nicht viele Orte und Zeiten gegeben haben.

Angesichts dieser Fakten trage ich die Unannehmlichkeiten des Alters mit Fassung und freue mich über jeden Tag. Der Seniorentreff trägt zum Wohlbefinden bei und ich bin euch allen dafür dankbar, dass ihr da seid.

Karl

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Karl vom 14.08.2023, 14:02:58

Herrjemine, diese Hitze läßt mein Hirn vor sich hinschmelzen. Ich habe deinen Geburtstag versäumt ☹️.  Bin halt nicht mehr die schnellste 

IMG_7458.jpeg
Bruny

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf caya vom 13.08.2023, 22:47:51

Liebe caya, Du wirst doch nicht wollen, daß @Karl einen Kopfstand machen muß, um
Deinen Glückwunsch zu lesen  😂 ?
Da hab ich schnell mal Dein Bild gedreht und grüße Dich herzlich.
Charlie

Für @Karl von caya :

phpThumb_generated_thumbnailjpg.jpg
phpThumb_generated_thumbnailjpg.jpg

Heddy79
Heddy79
Mitglied

geschrieben von Heddy79
als Antwort auf Bruny_K vom 14.08.2023, 15:24:08

Auch ich komm noch angerannt
und bringe nachträglich Glückwünsche und ein Blümchen in der Hand, für Dich Karl
PXL_20230805_152507643.jpgHeddy79 

Anzeige