Glueckwuensche und Danksagungen Klein aber Fein -

heide †
heide †
Mitglied

Klein aber Fein -
geschrieben von heide †

so war gestern die Gruppe derer, die mir zu meinem Festtag ganz liebe Gedanken haben zukommen lassen. Mein Dank gilt Euch allen.

Großartig gefeiert habe ich nicht, denn als ich erst Mittwochabend erfuhr, dass meine Donautour nicht wie ürsprünglich geplant ab Passau stattfinden soll, sondern wegen des Niedrigwassersstandes die Einschiffung erst in Mohacs/Ungarn beginnt, wurden meine Pläne natürlich etwas zerrissen - geweint habe ich aber trotzdem nicht in meinem Ruhekissen.Zwinkern Gutes Essen und ein Bier - beides hat mir gemundet - und jetzt lasse ich mich zunächst karren nach Wien - bis Sonntag zum Schiff ist es ja noch ein wenig hin.

15973047-C8A5-4EC1-88A1-4213C19977ED.jpeg
Zwischenstation Würzburg HBF

E8342DE6-406E-4819-B9EB-E6C2CA9EF988.jpeg
Paussau vom Hotelfenster

0E1F5057-192B-4F10-B4AE-5C924B3D3264.jpegBlumenpracht in der Hotelanlage

Herzliche Grüße - ich habe mich echt gefreut.

Heide - die Alte

 

RE: Klein aber Fein -
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 24.08.2018, 11:02:07

Hallo Heide!Unschuldig

Wann du in Ungarn bist, ruf mich ruhig an!Zwinkern
Meine Telefonnummer: Anstoßen

LG SusanneRose

heide †
heide †
Mitglied

RE: Klein aber Fein -
geschrieben von heide †

Oft kommt es anders, als man denkt. Und nie nicht hätte ich gedacht, dass der starke Regenfall in nur wenigen Stunden die Donau auch für Schiffe mit einem Tiefgang von 1.50 m wieder hat fahrbar werden lassen. Regenwasser hat auch so viel Gutes!

 Somit kann ich mich mit Freude auf die kommenden Tage schlafen legen - ich bin in Wien im Hilton untergekommen - und werde schon morgen am späten Nachmittag hier vor Ort die Anesha besteigen.
Ich bin total erleichtert und schreibe es nochmal - jede Geste von Euch hat mich mächtig begeistert. Eure Namen vergesse ich nicht!

Hier meine Schlafstätte - ich träume von EuchSmiley850ADFE2-7301-463F-A334-50DC2D2704FD.jpeg
0D3E6075-A9C7-48F8-B158-3F8DCC518B90.jpeg
Mehr Fotos nach meiner Reise.

Ganz liebe Grüße

Heide

 

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Klein aber Fein -
geschrieben von akinomp
als Antwort auf heide † vom 24.08.2018, 23:13:23

In diesem schönen Bett wirst du sicherlich gut schlafen und träumen.

Ich wünsche dir eine gute Reise.

Ein gutes Nächtle wünscht dir
Monika
 


Anzeige